Leute bieten wie die verrückten bei Egun! Hülfe!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2013 um 21:42) ist von tecneeq.

  • Eisenschwein:
    Zu der Zeit, als sie mitgeboten haben, waren sie auch noch aktiv. Aufgrund irgend eines anderen Umstandes wurden sie dann zwischenzeitlich von eGun auf inaktiv gesetzt. Vielleicht nicht bezahlt, oder eGun ist zwischenzeitlich durch die IP-Adresse aufgefallen, dass es sich um ein- und denselben User handelt, der mit einem zweiten Namen einfach nur den Preis treibt, o.ä., das könnte viele verschiedene Gründe haben.

  • Auflösung:

    Jetzt ist es ja verkauft, da kann ich auch die Nummer sagen: 4504906

    Ich habe dem Verkäufer geschrieben ob er Überweisen oder Paypalen will, Versand oder Abholung. Er antwortete Überweisung und Versand. Ich habe ihm die Daten geschickt. Es kam natürlich nichts mehr. Erinnerung ist raus, ich schreibe ihn auch noch mal an, aber ich glaube der zahlt nicht.

    Angebot an den Zweitbeter kann man auch vergessen, der hat mittlerweile schon eine Minusbewertung.

    Ist also genau so gekommen wie im ersten Posting vermutet. ;(

    Kennt ihr Alternativen wo ich mein Teil verkaufen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von tecneeq (2. August 2013 um 12:56)

  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Auktion ist am 28.7. um 18 Uhr ungrad ausgelaufen.

    Heute ist der 2.8. Und schon "ich glaube der bezahlt nicht"... Meinst du nicht es wäre korrekt noch mal etwas abzuwarten? Und da schickst du schon ne Erinnerung?

    Früher hat man noch Bestellscheine ausgefüllt und per Post weggeschickt. Da war es ganz normal das ne Sache nicht innerhalb 2 Tagen da war. Aber heute muss ja immer alles online, schnell, hauruck und gleich passiert sein.

    Jeder hat mal mit 0 bei eGun angefangen.

  • Hallo!

    Wart mal noch bis Mo. o. Di. ab. Bei einer meiner Auktionen hat einer aus Tschechien mitgeboten, obwohl ich geschrieben hatte "nur innerhalb Deutschland". Dann hat er sich drei Tage nicht gemeldet. Ich hab dann Egun kontaktiert. Noch bevor die geantwortet hatten, kam der Kontakt mit dem Käufer zustande und nach weiteren 5 Tagen und 4 sorgenvollen Nächten war das Geld dann da!

    Kopf hoch! Ich drück die Daumen!!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Auktion ist am 28.7. um 18 Uhr ungrad ausgelaufen.

    Heute ist der 2.8. Und schon "ich glaube der bezahlt nicht"... Meinst du nicht es wäre korrekt noch mal etwas abzuwarten?

    Er hat geschrieben er würde gleich überweisen. Nach 5 Tagen ist nichts passiert. Den Altersnachweis hat er auch nicht geschickt. Jetzt habe ich die Nachricht er würde die Überwesiung am Wochenende machen.

    Worauf soll ich deiner Meinung nach mit der Erinnerung warten? :huh:

  • Zitat

    Wart mal noch bis Mo. o. Di. ab.

    Ich warte bis Mittwoch, so eine Überweisung dauert ja auch, wenn bis dahin gezahlt wurde hat er sein HW35 noch Freitag. Sonst schicke ich ein Einschreiben und setze eine Frist.

  • Hallo tecneeq!

    So wie es aussieht, hat es ja anscheinend geklappt!

    Hatte schon das Schlimmste befürchtet!

    Glückwunsch!

    Grüße

    Thorsten

  • Ja, der Käufer hat doch noch bezahlt, obwohl er mittlerweile nicht mehr bei Egun angemeldet ist. Möglicherweise hätte ich von Anfang an toleranter sein sollen.

    Das ist ja gerade noch mal gut gegangen! 8o

    Das HW35 ist auf dem Weg und er wird sicher seine Freude dran haben. :thumbsup: