schwarzpuler oder nitro patronen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2013 um 22:37) ist von i-iz-hulk.

  • Benutze für meine RG89N den Multishooter mit Fiocchi, also nicht mit Schwarzpulverpatronen. Funzt soweit ganz gut, ich denke nicht das Schwarzpulver unbedingt besser wäre, eher das der Multishooter durch mehr Dreck am Ende noch Funktionsstörungen hat ;(

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ich benutz sk
    Schwarz/lilane packung

    Bleib bei SK, gute Wahl. Aber bitte bitte kein Schwarzpulver benutzen bei solch delikaten Gerätschaften wie einem Multishooter, die können dadurch verstopfen.
    Von Fiocchi würde dir jeder hier mit Erfahrung abraten da sie minderwertig / schwankend geladen sind.

    Aber stärker und für eine Funktion mit Multishooter sicherer wären da noch die aktuellen Victory 9mm R (LINK), die allerdings ein klein wenig mehr Dreck verursachen. Aber das ist unerheblich da sich das bei meiner Weihrauch HW94 noch nicht bemerkbar gemacht hat nach ca. 100 Schuss, und das ist eine halbautomatische Pistole (die einzige mit 9 mm Rand Kartuschen)

    MfG
    hulk

  • Danke
    Dreck is nebensache da ich mit der 9mm nur 50-100stk geballer
    Danke fuer den tip.
    Werde bald bestelln..
    Nur guckn wegn pyros.15€fuer einfache pfeiffpatron is doch etwas häftig beim büma

  • Nur guckn wegn pyros.15€fuer einfache pfeiffpatron is doch etwas häftig beim büma



    Pyros können nicht im Internet bestellt werden. Der einzige und letzte Shop (Hanse) der die nach dem großen Durchgreifen des Verbotes kurz vor Silvester noch geliefert hat musste nun auch den Versand einstellen.

    Eine miese Masche von den Versandunternehmen war das damals, das "plötzliche" hätte man vermeiden können.

  • Eine miese Masche von den Versandunternehmen war das damals


    Nö, das war schon länger so.
    Nur die Händler haben auf die Gesetzlichen Regeln gepfiffen, die hätten sich Rechtzeitig um eine Lösung bemühen müssen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/


  • Nö, das war schon länger so.
    Nur die Händler haben auf die Gesetzlichen Regeln gepfiffen, die hätten sich Rechtzeitig um eine Lösung bemühen müssen.


    Joachim

    Das stimmt, ja. Aber ich stehe da eher zu den Shops und meinen Bedürfnissen als zu den gesetzlichen Regeln, daher meine Formulierung. Tut mir Leid falls das falsch rüberkam. :)