Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 408.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • Völliger Bullshit. Hast du dir das deutsche WaffG mal richtig durchgelesen? Auch die Novellierungen dazu? Bist du ein Threater, der nichts anderes kann als zu posten? ...hast du hier echt die Stirn, solch einen Sch...ß abzusondern?

    Was für einen Ton legst du hier an den Tag?

    Zitat

    Artikel 1
    Geltungsbereich
    1. Diese Verordnung gilt für Feuerwaffen der Kategorien A, B, C oder D gemäß Anhang I der Richtlinie 91/477/EWG.
    2. Diese Verordnung gilt nicht für Feuerwaffen, die vor ihrem Geltungsbeginn deaktiviert wurden, es sei denn, diese
    Waffen werden in einen anderen Mitgliedstaat verbracht oder in Verkehr gebracht.

    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…d6f62950061f927

    Quelle:
    EU_Deko Waffen_VO_2016_.pdf

    Die Verbringung (also den Transport, Versand dorthin) und die dortige in Verkehrbringung (den Kauf und Verkauf im Ausland) gilt lt. dieser VOnur für den anderen Mitgliedstaat (dem EU-Ausland). Anderweitige Interpretationen sind mMn nicht zutreffend, bzw. unrichtig und wären auch rechtlich "unsauber" bzw. nicht umsetzbar!


    Bei dem unerhörtem beleidigendem Verhalten ggü. seriösen Mitgliedern würde es mich nicht wundern, wenn das BKA Dich bei einer erneuten Kontrolle
    gleich mitnimmt und einbehält. Selten so eine Frechheit erlebt, bei dem Versuch klärend und sachdienlich zum Thema beizutragen.

    Bevor man die Klappe so weit aufreißt, sollte man das Hirn einschalten - sofern vorhanden.
    Für mich... bist Du gestorben :!:

  • ensch

    Bei dem unerhörtem beleidigendem Verhalten ggü. seriösen Mitgliedern würde es mich nicht wundern, wenn das BKA Dich bei einer erneuten Kontrolle
    gleich mitnimmt und einbehält. Selten so eine Frechheit erlebt, bei dem Versuch klärend und sachdienlich zum Thema beizutragen.

    Für mich... bist Du gestorben :!:

    Mensch, da hast du mich ja direkt getroffen... Bist du denn ein seriöser User? Hat dir das mal einer bestätigt? Wer bist du denn eigentlich? Hans Alleswisser? Zwerg Naseweis? Und das BKA nimmt auch gern andere Leute mit, mein Freund. Einar von Äuch, du bist n Besserwisser und kannst absolut nix einstecken ohne regulativ einzuwirken. Schlaf weiter.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ensch

    Mensch, da hast du mich ja direkt getroffen... Bist du denn ein seriöser User? Hat dir das mal einer bestätigt? Wer bist du denn eigentlich? Hans Alleswisser? Zwerg Naseweis? Und das BKA nimmt auch gern andere Leute mit, mein Freund. Einar von Äuch, du bist n Besserwisser und kannst absolut nix einstecken ohne regulativ einzuwirken. Schlaf weiter.

    Kannst du die eben geposteten Fakten und Erläuterungen dazu nicht lesen?
    Ich habe versucht es zu erklären. Bist du so bescheuert, oder tust du nur so?

    Nochmal:


    Zitat
    Artikel 1
    Geltungsbereich
    1. Diese Verordnung gilt für Feuerwaffen der Kategorien A, B, C oder D gemäß Anhang I der Richtlinie 91/477/EWG.
    2. Diese Verordnung gilt nicht für Feuerwaffen, die vor ihrem Geltungsbeginn deaktiviert wurden, es sei denn, diese
    Waffen werden in einen anderen Mitgliedstaat verbracht oder in Verkehr gebracht.


    https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page…d6f62950061f927

    Quelle:
    EU_Deko Waffen_VO_2016_.pdf

    Die Verbringung (also den Transport, Versand dorthin) und die dortige in Verkehrbringung (den Kauf und Verkauf im Ausland) gilt lt. dieser VOnur für den anderen Mitgliedstaat (dem EU-Ausland). Anderweitige Interpretationen sind mMn nicht zutreffend, bzw. unrichtig und wären auch rechtlich "unsauber" bzw. nicht umsetzbar!

    Aber dir geht es wohl nur darum andere Leute blöd anzumachen. Und deine Ignoranz und penetranten Beleidigungen sind bezeichnend. Leb wohl...

  • ich bin ja nun nicht auf dich angewiesen und das ist auch gut so. Die Auslegung des neuen Rechts wird es zeigen, was da wirklich machbar ist. Ich denke,in Anbetracht der Wortlegung des Eu-Rechts ab April, wird es Einschränkungen geben, was das Verkaufen dieser "Sachen" angeht, es wird böse Beschränkungen geben und auf solche Fazite wie die meinse neuen Freundes kann man definitiv verzichten. Einar von Äusch - du fehlst mir, ich liebe dich

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Dann aber definitives zum Thema, Durchlesen und genau dazu reagieren. MOD: gekürzt, beleidigend.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (27. Januar 2016 um 17:07)

  • So und jetzt beruhigen wir uns mal wieder.

    Seriösität ist bei euch beiden nicht wirklich feststellbar im moment.

    Durch anfeindungen kommt hier auch niemand weiter.


    Es haben sIch Jim Pansen und Aksling bedankt, Warum eigentlich? Wurde dort irgendwas gesagt, das euch besonders erregt hat? Könnt ihr eure Sympathie-Bekundiungen mal erklärten?

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Dann geh doch einfach mal mit gutem Beispiel vorran und hör auf mit Doppel, Trippel Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben.

    Nichts mit dem Thema zu tun haben? Oh, dann hätte man vielleicht doch einiges stehenlassen müssen, was vom Mod gelöscht wurde. Und Anscheisser gibts hier also auch.... Ja gut, ist halt wie im wahren Leben...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das ist ja mal putzig BigBull da haben wir wohl nen verkannten Komiker in unserem Forum.
    Niedlichst. :thumbsup:

    Mensch, das war ja richtig witzig. Und zeigt Größe. Ist komisch, man lacht ja beinahe automatisch. Und wenn du hier irgendwas mokieren willst, was am eigentlichen Thread vorbei geht, dann müsstest du bitte ganz viele der Einträge löschen lassen, denn viele hatten nur am Rande damit zu tun.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Necronomicon: hatte mich wie JimPansen bedankt weil... Hast Du ja schon bei Jim Pansen gelesen.
    ... Und weil ich Dein Verhalten und Deine Wortwahl hier nicht nachvollziehen kann.
    Ich denke,dass hier vieles auch an Randthemen angesprochen werden kann. Gelöscht wird man nun mal, wenn man sich nicht benehmen kann- leider geht das im wahren Leben nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von AkSling (27. Januar 2016 um 20:07)

  • Sieht wirklich noch gut aus! Ich mag die 56-1. Mehr Kalaschnikow braucht's nicht. Alles unnütze weggelassen!
    Gut mal wieder eine 56-1 mit brüniertem Verschluß zu sehen.

    Ja, die sieht wirklich gut aus.

    Was mich interessiert, was ist an den Chinesen auf's wesentliche reduziert? Griff hat keine Fischhaut, und was noch?

    ------------------------------------------
    Suche eine MPi-KMS-72 in Deko.

    Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.

    Einmal editiert, zuletzt von tatham (27. Januar 2016 um 22:23)