Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 405.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • Selbst eine China AK wäre für die 140€ noch ok. So als reines Dekoelement ohne irgendwelche Ansprüche eines Sammlers... da gibst selbst bei IKEA teureren Firlefanz, der irgendwann im Nichts verschwindet :D

    Ich hab mir aber eben die Bewertungen angesehnen. Besonders die neutralen geben mir zu denken. Auf jede Bewertung wird patzig geantwortet. Ich selbst habe zwar schon gute Erfahrungen mit Transarms gemacht aber auf so ein Verhalten hätte ich "im Ernstfall" wie einer Retoure echt keine Lust :huh:

    Bei der Masse an ähnlichen Bewertungen glaube ich auch nicht an Einzelfälle oder an durchweg schwierigen Kunden. Dennoch juckt es mir in den Fingern.

  • Wenn das nur Festschaft Russen wären ok.... ne China Klappschaft bekommt man schon für 160 Eu.

    Wer aber noch gar keine hat, zuschlagen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,
    bei der ersten AK Aktion stand auch dabei Russen, Chinesen, Ägypter Fest- und Klappschaft.

    Niemand hat aber eine Klappschaft AK bekommen, von daher gehe ich aus das die Chancen sehr gut stehen das es zumeist auch Festschaft sind.

    Ich bin gespannt auf neue Fotos :)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab mir mal am Sonntag nur eine Bestellt, da mir das Risiko zu groß war nur Klappschäfte zu bekommen.
    Meine Ak wurde schon versand, ich frag mich echt ob es eine Akm oder eine China Typ-56-1 wird.

  • Die ist so voll mit Fett da kann ich jetzt noch nichts richtig zu sagen. Stelle in ein paar Stunden ein Paar Bilder ein.TRA steht drauf und die Seriennummer. Ist TRA ein Hersteller und wenn ja, wer ist das?
    Mfg
    Jan

  • Jo,
    TRA steht für Transarms. Manchmal sind die schwach gestempelt, sieht dann aus wie IRA :D Bei Egun wurde so eine mal eingestellt, in der Beschreibung stand AK der irischen Paramilitärs :D

    Das Fett ist schon übel, mit Petroleum und Hitze (Fön), geht es aber gut ab.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab meine immer so weit wie möglich zerlegt und mit spülmittel und heißen Wasser in der Badewanne eingeweicht.
    Dann ging alles mit den Lappen ab.
    Danach gut eingeölt und fertig

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter