Markierer mit Reballs eichen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2013 um 13:43) ist von AR-15 Collector.

  • Hallo Forum,
    ich habe mal eine kleine kurze Frage kann man seinen Paintball Markierer mit Rebalss einstellen?
    Es würde mir um die FPS gehen. Oder ist dass dann wegen den Paintballs die man verschieß eher doof?
    Ich dachte da wegen dem Gewicht.

  • Hallo,

    das Gewicht von den Reballs entspricht mit knapp drei Gramm dem der Paintballs. Von daher ist das mit dem Chrony kein Problem, allerdings kenne ich die Prüfung nur am Feld direkt - und die wollen Paintballs sehen.

  • Vor allem sind Reballs leicht kleiner als Paints, dichten nicht so gut ab. Stellst du den Markierer mit Reballs ein, wirst du mit Paints zuviel Energie haben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jau jau, Laufdurchmesser kann man schön an die Paint und auch an Reballs anpassen. Auf dem Feld wird aber sowieso per Chrony kontrolliert, da kannste das auch in aller Ruhe machen. Kommt ja auch drauf an welche Paint auf dem Feld zum Einsatz kommt, da sind ja manchmal schon ganz schöne Schwankungen drin.

  • Ach,
    es gibt schon Einsteckläufe? Erzählt mir mehr davon :D Meine Walther SG 68 hat nen zu großen Lauf, sogar für Paints, da geht viel CO2 daneben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • "Einstecklauf" trifft es jetzt nicht wirklich. Wir nennen es mal "Lauf mit wechselbaren Hülsen" ;^)

    Freak, Hammerhead, iFit....

    SG 68? Is ne Pumpe, oder?

  • Jo ist ne Pumpe... Nix fürs Spielfeld.

    Ok, das mit den Hülsen hab ich auch gerade bei Google gefunden.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke euch allen, ich wollte das wissen da bei uns ein neues Spielfeld aufgemacht
    worden ist und die spielen da nur mit Reballs. IUch und meine Freunde wollten das mal testen.
    Deswegen wollte ich das wissen mit dem eichen und den Reballs.

  • Welcher Masochist spielt denn mit Reballs? 8|

    Werden die Hits nachher anhand der Platzwunden gezählt?

    Die Frage hab ich mir verkniffen :D

    Ich hab das aber bei YT schonmal gesehen, die hatten keine Lust auf den ganzen Rotz in der Halle. Ich hätte darauf keinen Bock, die üblichen blauen Flecken haben eigentlich immer gereicht.