1. Deutsche Hallenmeisterschaft im Blasrohrsport

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2013 um 23:08) ist von Corum.

  • Hallo,

    am 12. und 13. Oktober 2013 findet in Ludwighafen die 1. Deutsche Hallenmeisterschaft im Blasrohrsport statt.

    Informationen zu dem Event findet Ihr bei Kalle Hörnig im Netz oder über das Blasrohr-Forum.

    Die erste 3-D Meisterschaft im Blasrohrsport fand im Mai 2013 im Hunsrück am Erbeskopf statt,
    Über 60 Teilnehmer waren dabei, geschossen wurde im Wald auf einen Parcour mit 3-D Zielen.
    Auch dazu für Blasrohrinteressierte, Fotos und Informationen auf der Seite von Kalle Hörnig.

    LG, Alex

  • Hi Alex,

    schön, dass Du jetzt auch hier bist! :D Wir sehen uns die Tage sicher im http://www.blasrohr-sport.de/Forum/index.php

    Habe grad` mal den Wettkampf im co2air-Kalender gepostet. Da es aber noch ein paar Tage bis Oktober sind, erscheint die Info noch nicht auf der Startseite... 8|

    Das Erbeskopf-Turnier war genial - Ludwigshafen wird sicher auch interessant!

    Grüße

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Könnte tatsächlich sein, das die Uni mir da grade halbwegs Zeit lässt.
    Muss ich noch schaun, ob meine Freundin das genauso sieht^^

    Naja, und die Finanzen halt... und ich muss vorher erstmal ein paar Sätze halbwegs wettbewerbstauglicher Darts basteln, auch wenn ich wohl eh nicht gewinnen werd... Naja, insgesamt eher unwahrscheinlich, das ich dazu komm, aber ich behalts im kopf, falls sich tatsächlich was ergibt. (Erstmal wühlen in welchem Umzugskarton der ganze Kram gelandet ist^^)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hi T-Gnom !

    Laut Deinem Avatar hier bist Du immer noch Mod im Blasrohr-Forum und früher mal ganz vorne mit dabei gewesen.
    Momentan tut sich das, was damals irgendwie schlußendlich nicht richtig funktioniert hat...

    Wir treffen uns und schießen Wettbewerbe.

    Leider sind fast alle "alten Strategen" nicht mehr dabei, da geht viel Know How durch verloren..
    Guck doch mal evtl. wieder im Forum rein und wenns passt, warum nicht in Ludwigshafen mitschießen.
    Das "Equipment" ist ja wieder schnell gebaut und es ist ne nette Truppe da beim Event.

    LG, Alex