Kolbenfederdruck? Was ist das!?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2003 um 22:52) ist von Sgt_Elias.

  • Mal ne Frage:

    Habe bei KoZe ne MP5 gesehen die ein Kolbenfederdruck Repetiersystem hat.

    Heisst das das ich wie gewohnt nach jedem Schuss die Feder spannen muss oder hat das eine andere Bedeutung?

    Frage deshalb weil ich diesen Begriff zum ersten Mal höre.

    Danke für eure Hilfe

    Invader

  • afaik ja...

    spannen schiessen spannen schiessen....spannen click ....magazin leer

    bin kein softairler
    aber es gibt auch semi automatische (die teure bei K&Z aus metall) da heist abdruecken=schuss, abdruecken = schuss.

  • ich als airsofter sage: butzel hat recht -> einzelschuss

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • hallo,
    ja, eigentlich werden diese art von softairs manuelle federbetriebene softairwaffen genannt, die anderen die automatisch oder halbautomatisch schiessen aeg?s.. aber es sind eigentlich beide federkolbendruck softairs, da bei allen ausser gas softairs eine feder und ein kolben ähnlich eines luftgewehres vorhanden sind. nur bei den halb- und vollautomatischen wird die feder mit hilfe eines motors gespannt.

    Gruss, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.