frankonia katalog

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2003 um 12:41) ist von mhuden-roshi.

  • Am besten rufst Du die Servicenummer an, die auf der Homepage angegeben ist, so mach ich das auch immer.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • http://www.frankonia.de
    dann auf bestellen klicken
    es müßte sich dann ein kleines Unterverzeichnis öffen. Dort gehst du auf Kataloge.

    Du hast 3 Kataloge zur Auswahl

    Gesamtkatalog Sommer 2003
    Einzelkatalog Jagd & Sportschießen Sommer 2003
    Einzelkatalog Bekleidung Sommer 2003

    Jetzt noch die Textfelder ausfüllen und Fertig.

    Oder gabs ein Problem?

    Gruß
    Babylon

  • hab das ja gemacht mit dem online-formular, habe aber nur den favortiten katalog bekommen. der is net mal nen viertel so dick wie der komplette den ich sonst immer hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von WarLord (12. Juni 2003 um 12:03)

  • Zitat

    hab das ja gemacht mit dem online-formular, habe aber nur den favortiten katalog bekommen

    Das Problem hatte ich auch schon mal.
    Die haben dann einfach keine mehr und Liefern ihn dann wenn sie eine neue Auflage aus der Druckerei bekommen.

    Das hat bei mir 3 Monate und 5 e-Mails gedauert.

    In den Antworten stand dann meist ist vergriffen oder sie haben doch schon einen erhalten!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hatte auch gerade letzte Woche den Gesamtkatalog bestellt. Gekommen sind 3 dünnere Hefte, einer davon die Favoriten Sommer 2003. Scheint tatsächlich vergriffen zu sein? Bloss warum sagen die da nix zu. Prinzip: Der Kunde ist eh' dumm ... er wird's schon nicht merken?

  • Zitat

    Der Kunde ist eh' dumm ... er wird's schon nicht merken?

    So ist mir das letztes Jahr auch vorgekommen!

    Und auf die e-Mail wo ich genau das gefragt habe habe ich immer noch keine Antwort! :))

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das ist doch normal oder nicht? Ich habe auch einen bestellt und das hat ewig gedauert.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Das ist doch normal oder nicht?

    Bei denen scheint das so!

    Aber sonst habe ich das noch nicht erlebt, eigentlich senden die Versandhändler immer recht schnell einen Katalog, die wollen ja auch was Verkaufen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi allerseits...

    also ich hab mir den Katalog vor 2 Monaten bestellt, da kam er nach 4 Tagen bei mir an.

    Andererseits würde ich Frankonia nicht unbedingt in die Kategorie "Versandhändler" einordnen. Die verdienen am Besten mit all den schönen Dingen die man sich eh nicht bestellen, sondern im Laden abholen würde.
    Oder würde jemand von euch seine WBK im orginal der Post anvertrauen?

    schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Was für eine WBK?

    Hier im Forum geht es doch um freie Waffen oder bin ich hier falsch?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja sicher...

    ich wollte damit ja auch nur sagen das Frankonia das meiste Geld mit dem Verkauf von WBK-pflichtigen Waffen (und Munition usw.) verdient die sich nun mal bestimmt kaum einer auf dem Versandweg zuschicken lässt. Die Leute gehen dann halt in eine der Filialen und kaufen da ein.
    Frankonia ist halt IMHO kein Versandhändler.

    schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • CelticPagan

    Das mag schon sein. Dann sollte man aber seinen Service Kundengerecht ausrichten. Hat doch keiner ein Problem, wenn mal was nicht so klappt ... aber eine korrekte Info braucht's dazu schon. Nicht einfach taub und stumm stellen von Seiten des Lieferanten :new15: Die wollen doch Umsatz machen ... wir wollen doch nur unseren Spass :lol: