Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2013 um 16:30) ist von Markus30S.

  • Kann man das eigentlich irgendwo noch online bestellen,ohne exorbitante Versandkosten,die den Wert der Ware übersteigen,solange man nicht gleich kiloweise bestellt?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Aber natürlich. Frankonia bietet die tollen "Umarex"-Produkte an und liefert kostengünstig mit eigenen Spezialtransportern, die auch Gefahrgut transportieren dürfen. Alle anderen lassen sich das teuer bezahlen, aber diese Diskussion hatten wir doch schon sehr oft hier im Forum.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Sagt mal, gibts bei euch keine Läden die Pyros anbieten?
    Ich wohne auf dem Lande und es gibt in meiner unmittelbaren Nähe 3 (darunter ein Tabakladen) die eine gute Auswahl zu fairen Preisen haben. :^)

  • Nja-ein Laden,äh,Waffengeschäft so im näheren Umkreis von 50km...und der hält sich an Frankonia-Preise...da kauf ich halt recht ungern-auch wenn man sogar Co2 Kapseln einzeln kaufen kann-für einen Euro.Naja,auf die Preise der Pyros hab ich mich nicht getraut,draufzuschauen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Definiere bitte unmittelbare Nähe :)

    Ich habe einen Shop gefunden, der Zink Pyros zu fairen Versandpreisen anbietet, aber seit 2 Monaten tut sich dort nichts wegen der Bestellung, werde bisher noch vertröstet.

  • Definiere bitte unmittelbare Nähe :)

    12 km: Tabakladen, bietet Softairs, SSW mit Patronen und Pyros an.

    18 km: kleiner Laden, der nur LG, Diabolo, Scheiben usw. verkauft. Ausserdem Platz- und Gaspatronen, und eben auch Pyros.

    25 km: Eisenwarenhandlung mit noch Restbeständen an freien Waffen, Munition und Pyros. :^)

  • Ich hab mich gerade mal testweise bei asmc angemeldet um das Angebot durchzuschauen. Die haben lediglich Pyro Artikel von Umarex im Angebot. Schade, aber guter Tip. :thumbup:

  • Hat ASMC mittlerweile was an der freien Waffel ? Ich muss mich anmelden, damit ich die freien Waffen und andere Gegenstände für über 18 Jährige anschauen darf? Auf jeder Hardcore-Seite geht das einfacher.
    Was soll das überhaupt mit FSK18, das ist doch die "Freiwillige Selbst-Kontrolle", das hat doch mit der gesetzlichen Kontrolle gar nichts zu tun.

    Sind die Pyros dort ganzjährig zu den normalen Versandkosten zu beziehen? Wenn ja, wie?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)