Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Die Big Nikko mit den grünen Schutzkappen sind sehr beliebt :D
    Ich verwende den Vorläufer BSA Platinum ohne Kappen. Ist nur noch gebraucht zu bekommen.
    Das Hawke Airmax 30 8-32x50 ist bis 25 m sehr gut zu verwenden, hat aber bei uns keiner. Das Hawke Sidewinder 30 8-32x56 geht auch gut, Hatte ich auf meinem Preller und wird gerade umgetauscht. Könnte ich dir anbieten.
    Das T50 kenne ich nicht, aber das hat, glaube ich, auch einer montiert.

  • Ist jemand am Sonntag zum Training mit seiner Hämmerli AR20 anwesend?

    Gunnar

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt!

  • So... da hab ich den Salat.... Ich hab mir eine Steyr LG110 angeschafft, und ein paar Probleme. Meine JSB exact express 4,52 vertragen sich wohl nicht so mit der Steyr. Ich sag bloss Streukreis.... Und nun die Frage an die Steyr-Nutzer unter uns. Welche Diabolos sorgen bei Euch für gute Ergebnisse?

    Gunnar

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt!

  • Moin! Also bei mir liefen die Express immer gut mit 7,5 J, jetzt mit 16 J nehme ich Exact. Kante nimmt auch bei 16 J Express. Hat immerhin für den Dritten bei der DM gereicht.
    Lauf schon mal ordentlich geputzt? Die Steyr mag einen sauberen Lauf! Hast du einen Kompensator drauf?

    Ich hab jetzt übrigens einen zweiten Fülladapter...

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (10. Juli 2016 um 09:54)

  • Moin! Also bei mir liefen die Express immer gut mit 7,5 J, jetzt mit 16 J nehme ich Exact.


    Na dann werd ich die Express mal weiter probieren. Übrigens, welches Kopfmass nimmst du?

    Zitat

    Kante nimmt auch bei 16 J Express. Hat immerhin für den Dritten bei der DM gereicht.
    Lauf schon mal ordentlich geputzt? Die Steyr mag einen sauberen Lauf! Hast du einen Kompensator drauf?


    Ahh Lauf putzen, sollte man eigentlich immer machen. Nee, Kompensator ist da nicht, lässt sich aber nachrüsten.

    Zitat

    Ich hab jetzt übrigens einen zweiten Fülladapter...


    Da hab ich den Nachmittag noch nachgebohrt, im wahrsten Sinne des Wortes... Das Ergebnis; irgendwelche Fusselreste in Verbindung mit Fett -> Verstopfung

    Gunnar

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt!

  • Ich habe auch die 4,52 genommen.
    Zieh mal durch das Dingen, ansonsten lass beim nächsten Mal mal einen Anderen testen.
    Eine zweite Meinung schadet nie.
    Kopfmaße testen kann man am besten mit dem JSB Testset.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ich habe auch die 4,52 genommen.
    Zieh mal durch das Dingen, ansonsten lass beim nächsten Mal mal einen Anderen testen.
    Eine zweite Meinung schadet nie.
    Kopfmaße testen kann man am besten mit dem JSB Testset.

    Ich werde erst mal den Kompensator testen, hat bei meiner HW100 auch nicht geschadet

    Gunnar

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt!

  • Am fehlenden Kompensator kanns nicht liegen. Bevor du jetzt 80 Euro dafür ausgibst, kannst du erstmal meinen testen.
    Ich finde den zwar optisch und technisch super, trotzdem lief es letztes Mal ohne deutlich besser.
    Jetzt ist er neu ausgerichtet und funktioniert hoffentlich.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Am fehlenden Kompensator kanns nicht liegen. Bevor du jetzt 80 Euro dafür ausgibst, kannst du erstmal meinen testen.


    Zu spät, ist schon bestellt...

    Gunnar

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Oder jemanden fragen, der sich damit auskennt!

  • Lauf schon mal ordentlich geputzt? Die Steyr mag einen sauberen Lauf!

    Mit was putzt man so nen Lauf, ohne dass was kaputt geht?
    Hatte letzten FT-Sonntag bei meiner HW 97 (ohne F) auch etwas grössere Streuung, als gewohnt und würde gern mal putzen  :rolleyes: