Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Hallo. Am 16.11. ab 19 Uhr werden Andrea und ich unseren jeweiligen Geburtstag nachfeiern. Wir würden uns sehr freuen, wenn aus unserer FT-Truppe auch der ein oder andere Zeit hätte mit uns zu feiern. Wir werden nen großen Topf Chilli machen und auf der Terrasse den Grill anwerfen. Wer Zeit und Lust hat schickt einfach ne PN, dann gibt's die Adresse.

    Günter: ja, wir wissen Du kommst nicht gern in die Stadt, aber vielleicht kannst Du ja mal eine Ausnahme machen..ist ja auch eigentlich nicht so richtig Stadt.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • So - grade hab ich erfahren, dass ich euch am Sonntag mit meiner Anwesenheit erfreuen darf! :P
    Wenn jemand mit möchte, bitte melden!

    Wär es möglich, mal KK - Gewehr zu schießen?

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Immer diese Sonderwünsche, ja es wird eins oder zwei da sein.
    Tom soll bitte daran denken, ein Ziel für die Filmaufnahmen vorzubereiten (Diabolodose).
    Norbert bringt das Equipment dazu mit.
    Essen ist bestellt, es gibt Kohlrouladen.
    Wetter können wir leider nicht ändern.
    Günter

  • kommt irgend wer am So am baumschulenweg vorbei und kann mich aufsammeln ? bin am We leider ohne Auto und mit der waffentasche will ich nicht öffentliche fahren.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Ich komme diesmal von Michendorf. Für Thomas (Dispacher) liegt es auf dem Weg. Ich könnte Darky aber mit zurücknehmen.

  • Ach, dann sammel ich erst Sharky und dann Franz auf und zurück kann ja dann Norbert das Taxi machen!
    Wir klingeln dann durch, wenn wir im Landeanflug auf Baumschulenweg sind!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Na Sharky fährt komplett bei mir mit. Ich bin nur nicht so heiß drauf, Sonntag Nachmittag durch die Stadt zurück zu fahren.
    Daher wär es schön wenn du den Dunklen mit zurück nimmst. Kriegen wir allet hin!

    Field Target im SC :W: ernsdorf