Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Morgen Carsten!

    Wir werden morgen voranging mit dem herrichten unserer FT Plätze beschäftigt sein, vielleicht
    machst du das lieber ein anderes Mal? Wir zwingen natürlich niemanden zum arbeiten, Gäste gleich gar nicht, aber es sieht trotzdem doof aus, wenn einige ackern und andere schießen gehen...
    Oder du kommst früher, ich will auch noch ab 9:00 Uhr 9 mm schießen.
    (Hab aber nur nen Combro. Wird schwierig an deiner 77.)

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Wir zwingen natürlich niemanden zum arbeiten, Gäste gleich gar nicht, aber es sieht trotzdem doof aus, wenn einige ackern und andere schießen gehen...

    ich dachte, ich machs wie zu Hause, einfach die Küchentür zu, dann sehe ich nix :D

    ne Spaß beiseite, das ist schon doof, wenn alle ackern und einige schießen, andererseits ist meine Anfahrt mit knapp 70 km nicht ohne und dann gar nicht schießen :(

    Daher dachte ich, ich helfe bis zum Mittagessen und danach :knicker: auf dem Trapp Stand. Wenn das so nicht klappt, weil auch auf dem Trapp Stand Norbert wie wild Kreise drehen will, seid bitte nicht böse, dann komme ich morgen nicht

    Gebt mal Bescheid, ob es so gehen kann.

    Habt Ihr eigentlich eine Liste, was alles gemacht werden muss/soll/kann ?

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • so, geklärt, habe mit Guko telefoniert, helfe Euch bis zum Mittagessen und danach schieße ich auf dem Trapp Stand.

    Bis morgen

    @ Thomas danke, willst ja bestimmt auch wissen, welche Leistung die Diana mit Deiner Feder hat :thumbsup:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo Ihr fleißigen Waldaufräumer. Leider sind wir erst die Nacht um 2 Uhr aus München zurück gekommen. Da war heute morgen grad noch genug Energie vorhanden den Wecker aus zu machen, an aufstehen war leider noch nicht zu denken. Schade. Wir wären gern dabei gewesen. Aber es ist sicher noch Arbeit für uns übrig, habt Ihr schon einen nächsten Termin ausgemacht?

    LG Andrea

  • Wir waren heute so fleißig, das ein derartig großer Einsatz nicht mehr erforderlich sein dürfte. Wir werden uns also wieder auf das Schießen konzentrieren. In 14 Tagen ist Training wie üblich. Für WBK Anwärter sind auch wieder WBK Pflichtige Waffen am Start. Gibt es dazu irgend welche Wünsche.
    Günter

  • Aber es ist sicher noch Arbeit für uns übrig

    Nö, nur noch ein paar Tannennadeln aufsammeln, dann ist fertig. :D
    Man, haben wir heute geschindert. Ich habe 5 Liter Schweiß und 2 Liter Blut gelassen.
    1 Liter Erbsensuppe mit Bockwurst verspachtelt und noch einen rennenden Hirsch erlegt.
    Was für ein geiler Tag. :thumbsup:

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • 1 Liter Erbsensuppe mit Bockwurst verspachtelt und noch einen rennenden Hirsch erlegt.
    Was für ein geiler Tag. :thumbsup:

    der steht an meinem Schreibtisch und ich habe gerade mal die frischen Treffer gezählt, über 70 Diabolos sind aufgeschlagen, aber die Hitzone hat kaum gelitten. Da müssen wir noch etwas üben. Die meistem Treffer sind Hals und Schulterbereich.

    Zum Glück war uns der Wettergott hold und die Küche hat wieder ein leckeres Essen gezaubert. :thumbsup:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Die meistem Treffer sind Hals und Schulterbereich.

    Das war doch so geplant, wer will denn schon Keule oder Filet mit Einschussloch haben.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf