Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • hallo FT´ler

    ich habe da mal zwei anliegen vorzutragen :

    1. schaut doch bitte alle noch mal ob dieser von Günter eingefädelte deal für euch infrage kommt?!

    Unser Weg zur WBK

    2. es hat sich heraus gestellt das für die Leute die alles mögliche mit und für uns organisieren eine Telefon liste ganz hilfreich wäre. ich habe ja schon mal eine rumgehen lassen aber etliche nicht erwischt (sind ja nicht immer alle da) daher würde ich mich freuen wenn ihr mir ne PN mit Forenname realname telNr und email für die liste sendet. Mitgliedschaft im scw spielt natürlich keine rolle.

    die liste ist natürlich ausschließlich für unseren internen gebrauch und wird auch nur den FT´lern via PN zur verfügung gestellt die sich auf die liste eintragen haben lassen!!!

    vielen dank

    DARKMAN

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • bald musst du aber deine Regenwürmer zu Hause lassen, oder fahren die auch Schlittschuh?

    Ne, die haben doch keine Füße. :D Dann spiel ich eben Curling mit den leeren Pullen. Oder darf man dabei auch nicht über treten. ?(

    PS. Hallo Du eine.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Ich hab heute nach der Freigabe durch den Vorstand unseren Heizer bestellt, damit wir es uns in unserem Aufenthaltsraum schön muckelig machen können! Bringe ich spätestens zum Arbeitseinsatz mit!

    Gruß Patrick!

    Edit: Hab heute noch einen Tisch abgestaubt! Nicht unbedingt ein Designerstück, aber robust. Wenn er euch nicht gefällt, können wir auch ein Feuer draus machen... :D

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (18. Oktober 2013 um 18:15)

  • Vor 4 Stunden. Ganz hinten versteckt sich Schnurbel und freut sich über seinen 18mm Kreis auf 50m.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • ja und nein die scw Mitglieder werden zum arbeitseinsatz antreten und alle anderen haben spass auf den lanes

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • ja und nein die scw Mitglieder werden zum arbeitseinsatz antreten und alle anderen haben spass auf den lanes

    ok es gibt also Fisch :D

    Spaß beiseite, wer kommt als Gastschütze ? einfach mal bedanken klicken, habe keine Lust allein den anderen beim Arbeitsdienst zu zusehen :whistling:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo,
    wie schon gesagt, am nächsten Sonntag ist Arbeitseinsatz geplant. Verschönerung unsere Anlage. Nichtmitglieder dürfen schießen, Mitglieder sollten arbeiten. Wer kommt, bitte bedanken drücken, wegen der Essenplanung.
    Günter

  • Ist ein grosses Glück für uns, dass wir uns mitten im Wald einen Field-Target Platz gestalten dürfen :)

  • Hallo Leute!

    Werde Sonntag auch mithelfen,ab wann?

    Wird es denn dann ab nächstem Jahr mehr Trainingstermine/möglichkeiten geben, auch mal in der Woche und für Gäste?
    Alle zwei Wochen ist schon wenig,habe nur die Chance auf dem Platz zu schießen (zuhause 6-7 Meter).

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61