Munition für HK P30 PAK

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2013 um 19:55) ist von Mörser96.

  • Hi,

    Kann mir jemand gute Munition für die HK P30 9mm pak empfehlen?


    Platzpatronen und Reizstoff ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von coltm4 (5. Juni 2013 um 15:54)

  • Hallo,auch wenn es schon 100 mal erwähnt wurde,ich helfe Dir gern! 9mm PAK am besten geco oder partizan verwenden!Reizstoff musst du an deiner Waffe selber testen entweder Umarex oder Wadi!

  • I can recommend Geco and Walther, good ammunition. I have test fired my H&K P30 with 20 Wadie CS-gas ammunition without any problem.

    Mfg/// Daniel

  • ach Charlotte relax :D

    Nimm Walther, Geco oder Victory. Ich Persönlich fand sogar die alten Walther gut, hatte kaum Klemmer. Aber teste die Waffe am besten.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • ich würde Geco empfehlen !!!! Aber darauf achten, dass es die mit der Magnum Zündung sind. Als Reizstoff kommt darauf an. Bei Pfeffer die 120 mg von Umarex. Cs ist auf 80mg beschränkt, würde aber auch da Umarex empfehlen, da bei Wadie manchmal die Zündhütchen zu hart sind!! Aber verlasse dich nie auf Berichte oder Tests anderer und Teste immer selbst. :thumbsup:

  • Das man die Abwehrmunition an der eigenen Waffe testen muss hab ich nun auch schon geschrieben, also nix neues!Geco ohne magnumzündung wirst wohl kaum bekommen bei führenden Händlern!

  • Wadie Abwehr Muni funktioniert perfekt aber nur wenn man sich selbst ausknipsen will. Ich bekomm selbst mehr ab als vorne rauskommt und die Waffe ist dreckiger als an Silvester

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich würde dir auch ganz klar zu Geco und Partizan raten sind meine Favoriten, wenn es sein muss auch noch die aktuelle Walther Munition aus der neusten Charge soll wohl auch gut sein hab ich aus sicherer Quelle gehört ;^)