Verbesserte 2013 (FS) Ekol Firat Magnum oder Compact nicht lieferbar..ausverkauft, wo erhältlich?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2013 um 13:14) ist von Motorbiker.

  • Hallo , ich bilde mir ein, daß ich unbedingt einen Firat Ekol Compact haben sollte.. woher erkenne ich , daß es sich um d. verbesserten Version handelt.. äußerlich...

    In sämtlichen Shops sind diese Ekol Firat ausverkauft.. Woher könnte ich einen Ekol Firat Compact (FS) 2013 verbesserte Version bestellen..


    Danke im Voraus

  • Schätze mal, die Info galt dem TS, damit er weiß, worauf er achten muß. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Compact ist doch die Nachbau von Beretta 92 compact, ich suche nämlich eine versteckte unauffälige Holster für Firat Ekol compact... welche Holster könnt ihr mir empfehlen.

    Würde diese Holster zum Firat Compact passen??

    Holster QUICK DEFENSE Rechtshänder-Schwarz-Beretta 92 Compact :D

    http://www.holsterwelt.de/Holster-QUICK-DEFENSE

    Tut mir echt leid, wenn ich soviele Fragen stelle, bin neu hier und ich hatte früher nie mit Waffen zutun... :D :D :D

  • Wurde jetzt Firat Ekol Compact auch verbessert oder nicht...... bei Waffenbude.de steht geschrieben, daß er nur die verbesserte und die neue Version verkaufen.... daher habe ich von dort eine bestellt..

  • Anscheinend sind die Modelle Magnum und Compact bis auf die wesentlichen Bauteile Griffstück und Schlitten weitgehend baugleich, daher würde ICH davon ausgehen, daß die technischen Innereien identisch sind und somit die Compact die selben Verbesserungen erfahren hat wie die Magnum. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe diesen Firat Ekol Compact vor paar Tagen ausprobiert.. was ich von Waffenbude bestellt habe..

    Munition: Victory 9mm P.A.K Gorazde ( Messing)

    Jeder zweite Schuss Auswurfstörung.. ( 20 Patronen insgesammt geschossen).

    Liegt es jetzt an der Waffe oder Munition... 500 Schuss Belastungstest wurde auch mit der selben Waffe und Munition durchgeführt... da klappte alles angeblich..

  • Ich habe diesen Firat Ekol Compact vor paar Tagen ausprobiert.. was ich von Waffenbude bestellt habe..

    Munition: Victory 9mm P.A.K Gorazde ( Messing)

    Jeder zweite Schuss Auswurfstörung.. ( 20 Patronen insgesammt geschossen).

    Liegt es jetzt an der Waffe oder Munition... 500 Schuss Belastungstest wurde auch mit der selben Waffe und Munition durchgeführt... da klappte alles angeblich..

    An der Munition würde ich sagen die ist meiner Meinung nach schrott, ich habe selbst 2 Pakungen von denen verschossen und hatte auch nur Störungen damit die Patronen sind eindeutig zu schwach geladen. Ich habe aber auch schon gehört das die Aktuellen Chargen besser sein sollen das kann ich jedoch nicht beurteilen ich hatte die erste Charge dieser Muntion als sie auf den Markt kam im Dezember letzten Jahres.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Victory identisch mit den Perfecta Titan (bzw. die Titan sind anders gelabelte Victorys). Mit DENEN hab ich auch nur Ärger gehabt - Walther PP, Geco 225 und Reck Miami haben diese gehaßt, nur meine Zoraki 914 hat die verdaut. :thumbdown:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die neuen Chargen der Victory müssten besser sein - zumindest die ich als Muster (Steel Case) hatte waren ganz gut.

    Was die Victory überhaupt nicht vertragen sind Winkel nach unten beim Schiessen - gerade oder nach oben ist ihr lieber.

    20 Schuss sind jetzt auch noch nicht so viel, kann sein das sich die Waffe noch einlaufen muss (wobei jeder 2 schuss eine Störung natülich schon viel ist). Mach die Packung leer und wenn es nicht besser wird - Munition wechslen. :^)


    . 500 Schuss Belastungstest wurde auch mit der selben Waffe und Munition durchgeführt... da klappte alles angeblich..


    Wieso angeblich - man kann doch alles im Video sehen. So ein Testvideo ist immer nur eine Momentaufnahme einer Waffe und zeigt Tendenzen und ist leider keine Garantie das alles wie am Schnürchen läuft.

    LG