Ersatzteile für BG17 Gen2

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2013 um 19:43) ist von compair.

  • Hi,das glaube ich eher weniger.Es gibt genug Händler die nur SSW und Zubehör verkaufen,da kann man froh sein wenn man ein ersatz Magazin bekommt.
    Die BG17 ist schon ganz gut benutzt worden und dazu auch noch gebraucht gekauft,also keine Rechnung vorhanden.Viele Händler schicken die Waffen auch nur
    ein wenn da mal was mit ist.
    MfG

  • Wende Dich an die im Link angegebene Firma. MWM hat den Import, Vertrieb sowie die Zulassung der PTB übernommen, die dürften demnach auch Ansprechpartner Nr. 1 bei Ersatzteilen sein.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • lass mich raten, das zerlege dingbums ist ausgenudelt...
    hast wohl reinigen schmieren und abkühlen vergessen :D

    hoffentlich hast du für den italoklumpen nicht alzuviel bezahlt


    Grüßle Torro

  • der block kostet um die 17 euro gluab ich direckt bei gillman. er vertickt die auch schon bei egun.

    erst kauft man ne überteuerte ssw, die nach wenigen schuss durchgenudelt ist und dann soll man noch die ersatzteile selbst bezahlen..... denn ich würd drauf wetten das du die bei dem imorteur nicht umsonst repariert bekommst auch wenn man sie dort gekauft hätte und ncoh garantie drauf ist!