passt der vor f lgv lauf in ein walther 51 oder 55?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2013 um 21:20) ist von baumstamm.

  • passt der vor f lgv lauf in ein walther 51 oder 55 oder ist die systemhülse auch anders? weiß das jemand?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Moin,
    ja, der alte LGV Lauf passt auch ans LG55... Ist ja fast identisch, bis auf dem Verriegelungshebel. Beim 55er ist der Bolzen halt nur federgelagert...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • und besteht die chance das das gewehr durch die verriegelung präzieser schiesst? immerhin liegen zwischen der fertigung des 51 und des 55 ein paar jahre in denen die läufe vieleicht besser geworden sind?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hmm,
    Gute Frage.. Ob es sich lohnt den LGV Lauf nachzurüsten. Ich glaube eher nicht.. Bei meinem 55er verriegelte der Lauf schon sehr gut, auch wenn sicher nicht so gut wie beim LGV.

    Denke da merkt man keinen Unterschied als Schütze. Eher wenn es eingepannt wird und VO getestet wird... Da sind die Werte vom LGV sicher etwas besser. Schade, hab das 55er nicht mehr, sonst hätte ich das mal getestet ob es nen Unterschied gibt.

    Glaube nicht das sich LG Läufe im Laufe der Zeit groß verbessert haben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • rechtlich würde ich darin jetzt nichts verwerfliches sehen wenn man nicht an wichtigen teilen nacharbeiten muß.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg