Wo 9mm P.A.K Umarex/Walther Pfeffer verfügbar?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 25.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2016 um 10:47) ist von Polkrich.

  • Tja, wie sagt schon Murphys 35. Gesetz:

    "Nichts ist zu schwer für denjenigen, der es nicht selber machen muss" :whistling:

    Wir bemühen uns.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich warte auf den Tag, da die Kaufmänner bei Umarex aus dem Fenster springen.
    Alle wollen ihr Produkt und sie können nicht liefern . . . :rolleyes:

  • Ich frage mich warum es in Österreich diese Probleme nicht gibt ... :sleeping: ?(

    Weil es in Österreich deutlich weniger Flüchtlinge und daher auch wenigere Selbstverteidigungsszenarien gibt wozu man diese Art von Munition im Notfall einsetzen könnte? ;^)

    Achtung: Ironie mit einem Fünkchen Wahrheit vermischt, nicht falsch verstehen :D

  • Eigentlich hat Österreich doch mehr Flüchtlinge/Immigranten pro Bevölkerung als Deutschland, oder? Außerdem ist die Not zum Einsatz überall gering, wenn man mal Medien-Panik abzieht. Was die Pfefferdinger angeht, sind die Österreicher vielleicht einfach etwas cleverer als wir Deutschen. :D

  • Eigentlich hat Österreich doch mehr Flüchtlinge/Immigranten pro Bevölkerung als Deutschland, oder? Außerdem ist die Not zum Einsatz überall gering, wenn man mal Medien-Panik abzieht. Was die Pfefferdinger angeht, sind die Österreicher vielleicht einfach etwas cleverer als wir Deutschen. :D

    Mehr Flüchtlinge/Immigranten pro Kopf kann schon gut sein. In Deutschland ist aber insgesamt eine größere Masse an Flüchtlingen vorhanden, die nicht komplett auf sämtliche Dörfer/Städte verteilt sondern in großen Flüchtlingsheimen untergebracht sind. Daher sind die dann schon in manchen Dörfern oder Städten in größeren Ansammlungen vorhanden, was evtl. manchen Bürgern Angst macht. Daher vermutlich auch der Run auf Pfefferpatronen.

  • Ich bin auch auf der Suche von Cs Gas/Pfefferpatronen, aber bis jetzt null.
    Hab noch keine Gaspistole gekauft, aber wie es aussieht, habe ich auch keine Hoffnung mehr.
    Ich bin in der Nähe von Freiburg im Breisgau und in da gibt´s nur Frankonia Filiale, aber sie verkaufen keine Munition für SSW.

  • Ich bin auch auf der Suche von Cs Gas/Pfefferpatronen, aber bis jetzt null.
    Hab noch keine Gaspistole gekauft, aber wie es aussieht, habe ich auch keine Hoffnung mehr.
    Ich bin in der Nähe von Freiburg im Breisgau und in da gibt´s nur Frankonia Filiale, aber sie verkaufen keine Munition für SSW.


    Ich war erst letzte Woche dort und die haben Platzpatronen, Pfeffer- und Gaspatronen da und wenn nicht vorrätig können sie es dir bestellen. Hab dort selber gekauft, außerdem gibt es in Freiburg auch noch andere Händler ^^


  • Ich war erst letzte Woche dort und die haben Platzpatronen, Pfeffer- und Gaspatronen da und wenn nicht vorrätig können sie es dir bestellen. Hab dort selber gekauft, außerdem gibt es in Freiburg auch noch andere Händler ^^

    Hmmm, komisch. Ich hab letzte Woche eine E-mail geschickt und es wurde mir gesagt, dass sie keine haben.
    Es wäre besser, wenn ich persönlich dahin gehe.
    Danke dir, ich hab meine Hoffnung gefunden :D
    Wenn du andere Händler kennst, könntest du mir bitte Bescheid sagen? Danke.

  • Hmmm, komisch. Ich hab letzte Woche eine E-mail geschickt und es wurde mir gesagt, dass sie keine haben.

    Umarex(Walther) Gas /Pefferpatronen P.A.K. (und um die geht es in diesem Thread) werden die nicht haben, so war das wahrscheinlich gemeint. Weil Umarex seit einem gefühlten halben Jahrhundert nicht liefern kann.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)