RINEHART 18-1 Würfelzielscheibe und starke Armbrüste

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2013 um 18:26) ist von Bogenschuetze.

  • Hi zusammen
    wer hat Erfahrung, (selber geschossen) mit dem Rinehart Würfel und einer 180 bis 200 pfund Armbrust.
    Gehen die Pfeile auch zum ziehen, oder hängt man wieder drann wie ein Ochs... :cursing: :cursing:
    Gruß Micha

  • Habe selbst nur Erfahrung mit Alu Pfeilen und einer 180 Pfund Armbrust- gehen gut raus. Kann den Rhinehart Würfel nur empfehlen, ist sein Geld wert.

  • Hi, ich denke das meine Carbon da wieder Probleme machen werden, beim herausziehen. X(

    Hallo Michael,


    denke mal, die Rinehart-Scheiben oder -Würfel bieten in jedem Fall die beste Kombination von Komfort beim Ziehen und dauerhafter, sicherer Stopwirkung, die Du in der Klasse der Schaumzielen (sicher auch nicht ganz billig) bekommen kannst.

    Leichter geht nur der Lumpensack, oder Du stellst nochmal Deine Schaftwahl auf den Prüfstand.


    Viele Grüße

    Andreas

  • Ich nehm nichts anderes mehr.Der Rinehard Würfel ist der beste Pfeilfang den ich bisher hatte.

  • nim mmal eine alte Filmdose, mach ein Loch in den Deckel und Boden etwas größer als Schaftdicke. Dann einen Schwamm rein, den mit Spüli betropft und dann immer schön die Schäfte durchziehen. Dann lassen sich die Schäfte besser ziehen. Nur nicht danebenschießen, der Dreck klebt dann auch am Schaft :wacko:

    Gruß

    Carsten :rolleyes: