Einladung zum "Gute Laune Schiessen" bei Kurt "de Kill"

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2013 um 20:26) ist von Funsniper.

  • Wäre gern dabei, doch das Frauchen liegt wieder auf der intensiv. Das Frau Ben geht vor :) aber beim nächsten mal sind wir sicher dabei ;)


    Grüße und euch viel Spaß
    Andi

  • Bin gerade wieder glücklich zu Hause gelandet. Was für ein schönes Turnier! Ich grinse immer noch :D:D:D . Wer hier nicht dabei war, hat was verpasst! Das war wirklich "Gute Laune schießen". Der Kurt hat so schöne, witzige Ziele gebaut und sich sehr viel Mühe gegeben.

    :huldige: Kurt :dafuer: Vielen herzlichen Dank :laola:

    Wer nicht da war, kann sich es sicher bald auf YouTube bei Kurt anschauen und wird beim nächsten mal kommen: http://www.youtube.com/user/pfalzlinks

    Ich hatte meine Diana 35 ohne "ich-habe-keine-Kraft-Stempel" dabei und es war für mich die richtige Wahl. Die Knifte :love: hat bestens gefunzt für ihr Alter :D .

    Eine wirklich sehr schöne Art, Luftgewehr zu Schießen.

    Grüßle,
    Uwe :knicker:

  • Kann Uwe nur zustimmen, affengeil! Hat sehr viel Spaß gemacht, jede Menge "klore Leit" und viel Spaß. Beim nächsten GLS bin ich ganz sicher wieder dabei. Danke Kurt und Kim für die Organisation!

  • Jawoll, das war klasse! Ich kannte Kurts Ziele ja schon aus seinem Garten und einige werden sie auch schon in Youtube gesehen haben. Wie hat Kurts Sohn Kim heut so treffend bemerkt: "Da hat der Kurt seine 3 Hobbys Basteln, Malen und Schiessen optimal kombiniert."
    Es war trotz kaltem "Aprilwetter" Mitte Mai ein tolles Turnier. Und ich muss mal mit Weihrauch telefonieren ob die mich nicht sponsorn wollen :rolleyes: , ich hab heute 3 Schützen mit der HW30S infiziert, schnell und präzise geht mit dem handlichen Gewehr wirklich wunderbar. Ich bin mir sicher beim nächsten Gartenflinten-Schiessen oder Gute-Laune-Schiessen haben die auch die kleine Wunderbüchse! :thumbsup:
    Vielen Dank an Kim und Kurt, die anderen Helfer und alle die den Weg nach Hauenstein gefunden und reichlich gute Laune mitgebracht haben.
    Gruß
    Alex

  • immer wieder gerne! fun schießen macht halt einfach fun :n17:

    hier schrieb jetzt noch keiner etwas zum ablauf:

    ziel war es so schnell wie möglich (innerhalb 2.30min) so viele ziele wie möglich zu treffen also nicht so :knicker: sondern eher so :johnwoo:;)

    Si vis pacem para bellum

  • Der Kurt bringt bestimmt bald seinen Film auf seinem Kanal. Viel gefilmt hab ich nicht. Das hier ist alles. Ich schieße lieber :D .

    Gv7jMDgpqbg

    Und ich grinse immer noch und hab gute Laune :D .

    Grüßle,
    Uwe :knicker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Funsniper (5. Juni 2013 um 11:40)

  • Ja also das ganze hat echt Mega Spaß gemacht und alles korrekte leute die dabei waren, was will man mehr?! :thumbup:
    Ganz großes Dankeschön an Kurt(de Kill)!!! und seinen Sohn, die sich die Mühe gemacht und die ganze Aktion ins leben gerufen
    haben!

    PS: Und auch das griechische Essen im Hauensteiner Schützenhaus war vorzüglich!

    Freue mich auf ein nächstes mal.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • @Funsniper: Habe gerade gesehen dass du ja mit deiner Knifte durch ganz Hauenstein gelaufen bist, das ist ja sa-u weit,
    warum haste nix gesagt, hätte dich doch jemand mitnehmen können?!

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Das letzte Mal durfte ich nur beim Bund soviel mit Gewehr spazieren laufen. Lass mir doch den Spaß. :lol:

  • Mal durfte ich nur beim Bund


    Haben die Leute in Hauenstein nicht ein wenig dumm geschaut wenn du immer:" Deckung! Sprung auf! Marsch Marsch!" geschrien hast wenn du dich auf die Straße geschmissen hast? :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • So kann man sich natürlich auch motivieren :thumbsup:
    Naja das Angebot steht für´s nächste mal.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen :thumbup: Danke Kim und Kurt für euren Einsatz! Es ist schön zu sehen wieviel Freude euch dieser Sport bereitet und wieviel Herzblut ihr dafür opfert. Kurt wie gut du es meinst hat man heute an deinen Zielen gesehen! Macht einfach Spaß ein solches Event muss nicht immer Field Target sein; auch eben ein "Gute Laune Schießen" gehört mal dazu und gute Kontakte müssen auch gepflegt werden. Schön das gemeinsame Essen und das ganze Geplauder das einfach dazu gehört, selbst wenn ich heute nichts getroffen hätte, hätte es sich schon gelohnt.
    Also großes Lob an euch, immer wieder gerne!

    Und Kurt ich glaube wir müssen uns mal unterhalten bevor wir im September unser Gartenflinten Schießen veranstalten ;^)

    Beste Grüße in de Pfalz
    Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo, war das ein schönes Schießen und hat sehr viel Spaß gemacht - Der Name war Programm. Für die Daheimgebliebenen sage ich nur: Ätsch, selber schuld.

    Danke an Kurt für den abwechslungsreichen Parcours und für die tollen Ziele. Ich habe ein paar Fotos gemacht, leider habe ich vergessen ein Gruppenfoto von "Schneeweißchen & Rosenrot" zu machen (die Teilnehmer wissen, welche Gewehre ich damit meine). Nach dem super Video von Kurt, hier nun ein paar stille Impressionen vom G.L.S.

  • Am allerbesten hat mir eines der Seilzug-Ziel auf der rechten Seite gefallen. Beim Treffer erscheint dabei ein rotes Auge. Beim vielen Nebel beim Schießen hätte man sonst den Treffer nicht gesehen. Die Nebelmaschine war die Gaudi des Tages.

    Um unsere Jagdliebhaber hier ein wenig zu ärgern habe ich wärend dem Tournier eine ganz bestimmte Stelle auf den Papierzielen ausgesucht. ;^) Da das Schießen unter enormen Zeitdruck stattfand, war das Treffen garnicht so einfach.

  • Der Kurt war in der Zwischenzeit nicht untätig und hat neue Ziele gebaut. Ich freu mich schon aufs nächste Mal :D


    Et8gkMfZ7gM


    TAlTAWVtgEc


    Grüßle,
    Uwe :knicker: