Termin für das nächste Tournier in Wiesloch?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2013 um 18:18) ist von .177 BMG.

  • In Dorsten und auch im Rest von Deutschland ist man wohl etwas verwundert, dass aus Wiesloch in letzter Zeit nichts Neues kommt. Um dem entgegen zu wirken versuche ich hier einen Termin für ein weiteres Tournier zu finden. Vor der Deutschen-Meisterschaft in Dorsten ist der Terminkalender jedoch recht voll. Da zum Jahresabschluss unser traditionelles Jahresabschluss-Schießen stattfindet und wir nach der WM (wahrscheinlich im Oktober) noch ein HFT-ähnliches Gartenflinten-Tournier veranstalten werden, empfiehlt sich die Zeit vor der WM als optimalen Zeitraum. Geplant ist ein ordentliches Tournier nach BDS-Regeln von 9 bis 50 Meter auf 15 bis 17 Lanes für alle Klassen von 1 bis 5 und mit den mittlerweile üblichen je 12 % Stehend- und Kniend-Zielen. Anschließend wäre geselliges Grillen mit Steaks, Würstchen und gebratenem Gemüse angesagt.

    Ralph hat schon angeregt den Termin auf einen Samstag zu legen, damit es mit der An- un Abreise einfacher wird und man noch etwas Zeit abseits vom FT hat. Die Region rund um Wiesloch ist schließlich eine der schönsten in ganz Deutschland, gesäumt vom urigen Odenwald über das historische Heidelberg, am Hockenheim-Ring vorbei, zum verträumten Speyer, oder in die aufregende Quadratstadt Mannheim. Was sagt Ihr? Besteht Interesse? Habt Ihr Lust zu kommen? Anregungen?

    Sollte man den Termin noch in den Juli legen, oder schon in den August. Im Juli wären wir voll in den Sommerferien. Im August findet ebenfalls die belgische Meisterschaft und das WM-Trainingslager in Kufstein statt, dazwischen wäre noch Luft.
    Wie wäre es mit dem Samstag, den 17. August 2013. Das wäre zwei Tage nach dem 15. und könnte als Himmelfahrts-Kommando betitelt werden.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Die Idee mit einem Samstag Termin kann ja nur von Ralf kommen,
    der hat nämlich einen Hintergedanken,und zwar die "After-Show-Party" !
    Zumal ich natürlich auch für Termine an Samstagen bin.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Hallo, Himmelfahrtskommando klingt wirklich ganz gut, aber leider ist Mariä Himmelfahrt bei uns blinden Hessen leider kein Feiertag, und somit lässt sich da auch kein Brückentag einbauen, sonst wäre ich liebend gerne wieder nach Wiesloch gekommen :S
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Lust schon, aber so weit in die Zukunft zu planen ist für mich schwierig, denn meistens kommt es anders, als man denkt.
    1 o. 2 Wochen später hätte ich sofort ja gesagt, weil ich dann Urlaub habe.

  • Termine stehen fest! Ausschreibungen folgen frühzeitig ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: