Co2 Pistole mit Montage-Schiene?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2013 um 23:15) ist von Lampe706.

  • Sachtmal, kennt vieleicht einer von euch, eine Stabile Metall co2 Pistole, die eine Montageschiene hat und sehr zielgenau ist? Vieleicht so etwa wie eine m1911 ( mit gibt es sie leider nicht)oder Racing Gun von Umarex?

    LG-Marcel

    ;)

  • Stabil, aus Metall, mit Montageschiene, mit CO2 und recht zielganau? Da fällt mir im untersten Preissegment nur die Crosman 2240 mit Steel Breech von ESC ein. Mehrschüssig und zielgenau widerspricht sich in 99% der Fälle.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Beretta 92 FS xx-treme.
    Ist aber neu kaum noch zu bekommen.
    Als ich meine gekauft habe, gab es nur noch einen Shop,
    der die vorrätig hatte und der verlangte dafür einen utopischen Preis.

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

  • Ich kenne diese Umarex 92 nicht persönlich und habe auch noch keine Streukreise davon gesehen, vermute aber eine "annehmbare Zielgenauigkeit", also 10 Schuss im Schwarzen auf 10 Meter. Der Threadstarter sucht aber eine Waffe, die mehr kann als das. Er will nicht nur "zielgenau" schießen, sondern "sehr zeilgenau". Da fallen alle diese 8-Schuss-Revolver leider weg.

    Edit: An die Röhm-Modelle habe ich leider nicht gedacht; die fallen unter die Kategorie "zielgenau". Ich meinte eher die ganzen Look-alike-Pistolen aus der Mitte-Fertigung.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (9. April 2013 um 14:50)

  • Stimmt er wollte sehr genau.
    Dann wäre die Röhm Twinmaster Trainer eher was.
    Das alle 8 Schuss Revolver raus fallen stimmt übrigens nicht.
    Meine Röhm Shooter 200 ist z.B. schon sehr Präzise, trotz Trommel Magazin.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Na ja, ist Auslegungssache.
    Verglichen mit der vom Threadstarter vorgeschlagenen Umarex RaceGun find ich
    die 92 FS schon sehr präzise! ;)
    Aber sicher kein Vergleich mit den Twinmaster Pistolen.

    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!

  • Hallo Marcel,

    es kommt ja bald von Umarex die neue Hämmerli S26 (Frankonia Link http://www.frankonia.de/760703/355183/…CategoryId=6761) raus. Funktionsprinzip ist ähnlich wie bei den üblichen Verdächtigen CP88, 1911 oder Beretta FS 92 oder RWS 255 von Umarex . 8 Schuss Trommel für Dias, Verschluss öffnet durch betätigen des Zerlegehebels, Co2 Kapsel im Griffstück. Diese Pistolen gelten ja allgemein hin als recht genau und stabil.
    Die S26 hat eine Weaver Schiene am Griffstück. Da kannste eine Bridge Montage dran machen um oben ein Red Dot oder so zu montieren. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Grüße

    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Poenni (13. April 2013 um 23:33)

  • Danke Leute, Ich habe letztens durch Zufall ein Angebot bekommen, es handelt sich um eine Colt m 1911 xtreme!
    Hat jemand von euch so ein ´´ Gerät´´ ? Testberichte? Erfahrung?


    LG

    ;)

  • Wenn es nicht zwingend eine Co2 Pistole sein soll, die nach 'Semiautomatik' aussieht, sondern auch ein echter Revolver (Co2 natürlich) sein darf:
    S&W 586/686 von Umarex. Korn ist entfernbar, und für die abschraubbare (und verstellbare) Kimme gibt es eine Montageschiene, die anstelle der Kimme aufgeschraubt wird.

    http://www.teutenberg-werl.de/optik/montages…-mm-schiene.php


    Dazu bräuchte man halt nur noch einen Adapter von 11 mm auf Weaver, um die meisten Optiken zu montieren.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Danke! das ist ja ein Zufall, ich wollte mir eh einen 586 kaufen. ;) klasse hast einen echt guten Geschmack, und danke mit dem montage ´´Zeug´´ da wäre ich nie drauf gekommen.

    ;)