Neues Ziel für FT/HFT

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2013 um 18:51) ist von TheOneMG.

  • Hab ein neues Ziel, welches richtig Spaß macht....

    Mein Spieltrieb kam mal wieder durch. Im Keller neben der Pressluftflasche für die Pelletpumpe stand diese aufschraubbare Sicherungskappe aus dickem Stahl, die aussieht, wie ein Atommeiler.
    Oder wie eine Glocke.

    In den Sechskant oben drauf mittig ein 3 mm Loch gebohrt, Schnur mit Knoten durchgezogen, aufgehängt und beschossen. Wunderschöne Trefferanzeige: Dinginginginging

    Nun muss das Teil nur noch in einen Holzkasten mit "Klanglöchern" rundum, die mit Blechscheiben kugelsicher gemacht werden. Ich denke ein 15 mm Loch, eins in 20, 26 und 36 mm. Dann kann ich den Kasten je nach Distanz so drehen, wie es spannend ist.

    Das wird dann bei mir die Start- und End-"lane" mit Meditationsgong :D

    Hat sowas schon jemand oder ist das eine Premiere?

  • Ich zumindest hab das so noch nicht gehört und auch noch nicht gesehen (Mach mal Foto). Find ich gut. Besonders die Idee mit den verschieden großen Löchern auf jeder Seite. Einfach, Vielseitig und Effektiv. Gruß

  • Coole Idee, ich werd das auch mal zusammenschustern, ich hoffe du hast noch kein Patent da drauf

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Definitiv nicht outdoor hängen lassen wie schon erwähnt wurde könnten vögel drin nisten wenn was der nachbar sieht der dich nicht leiden kann bist du das böse tierquälerschwein, da kann man nur hoffen das du nicht auf n dorf wohnst ;^)

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Das ist keine Tierqälerei, das ist ein Meisenmeditationstempel! :D

    Meine heimische Fauna ist so abgebrüht, die Meisen poppen, während ich zwei Meter weiter schieße!
    Eine Amsel habe ich heute fast überschossen, die war sich ganz schön sicher, dass ich IHR nix tue! 8|

    Nein, ich tue denen wirklich nix, sind seit Jahren die gleichen und fast schon Haustiere! ^^

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • ich hatte bisher alte Fahrradklingeln aus Gewindestangen mir gesteckt. Das mit den verschiedenen Hitzonen ist eine gute Idee :thumbup:

    Lol ich habe letztens eine fahrradklingel gefunden und mitgenommen als plinkerziel :laugh:

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D