Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2013 um 18:31) ist von Andre S.

  • Der Adler mit dem N ist aber auch auf dem Schlitten, genauso wie bei Revolver der Adler auch immer auf dem Rahmen und auf der Trommel ist.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Der Adler mit dem N ist aber auch auf dem Schlitten,

    Kurze Frage wo ist dies auf den Schlitten, dachte nämlich auch immer dass es auf den Schlitten nochmal ist. Habe hier nämlich auch eine Walther P22 SSW und habe auf den Schlitten bis jetzt noch nichts gefunden evtl. Suche ich aber auch an der falschen Stelle am Schlitten. Bis jetzt habe ich es nur da gefunden wo auf den Bild, wo ich anhänge zu sehen ist. (Das Bild ist nicht besonders gewurden, bekomme das Bilder aber nich besser hin)

  • Das kann eigentlich überall sein und auf deinem Foto ist eh fast nichts zu erkennen.
    Auf diesem Bild kannst Du es gut sehen.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja das Bild wo ich hochgeladen habe ist nicht besonderst, ich hatte die Zeichen als erstes noch auf den Patronenlager gefunden, jetzt wo ich das Bild sehe habe ich es bei meiner SSW auch gefunden an der gleiche Stelle.