Gutscheincode Online Shop Shoot-Club

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2013 um 01:29) ist von Musashi.

  • Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Gutscheincode für den Online Shop Shoot-Club.
    Wie ich gehört habe gibt es zu jeder Bestellung einen solchen Gutschein über 5€ (50€ MBW) dazu.
    Da ich in Kürze eine größere Bestellung dort aufgeben möchte käme mir ein Gutschein ziemlich gelegen.
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand von euch einen solchen Gutscheincode zukommen lassen könnte.
    Natürlich würde ich demjenigen auch im Gegenzug meinen Gutscheincode nach Erhalt der Lieferung zur Verfügung stellen oder alternativ auch im Tausch gegen einen 5€ Gutschein von 4komma5.

    p.s.falls das Thema hier unpassend ist bitte in den richtigen Bereich verschieben

  • Keine Ahnung wo das Problem ist? Jemand fragt nach einem Gutschein ja und. Vielleicht hat ja einer ein Shoot-Club Gutschein und benötigt diesen nicht 50€ Bestellwert ist auch nicht gerade wenig. Man darf doch mal fragen dürfen oder? ^^ Und wo siehst du hier einen Betrug?

  • Es ist doch Offensichtlich,oder? Er möchte Täuschen.

    Aber bitte, für 5 Euro möchte ich mich nicht Streiten.

    Du hast Recht. Ist OK. Ich habe ein Fehler gemacht.

    Aber irgendwie, da war was. Hmmm, ja jetzt habe ich es. Meine pol..nemische Pütze macht das gerne mit KK Karten. Ihre Landsleuten geben gerne dir KK Karte weiter, damit sie vom Arzt Kostenlos behandelt werden könnte.

    Ist eben ein Beschiß oder?

  • ich finds auch ok. Man schadet dem Geschäft ja nicht. Und Betrug ist es auch nicht.

    Hab grad leider nur 4komma5 Gutscheine...

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • @emgee: Heute nur am stänkern? Vorhin schon im Threat über Charakter und Waffen; und jetzt hier.

    S4uron: Ich muss mal schauen. Hab evtl noch irgendwo einen rumliegen, allerdings dann schon knapp über ein Jahr. Ich geh morgen mal auf die Suche.

  • Das sind nur Gutscheine ähnlich wie die von Burgerking oder Mc Donalds die das ein oder andere mal in den Zeitungen zu finden sind :whistling: . Die liegen doch fast jeder Bestellung bei. Also den Vergleich kann ich absolut nicht nachvollziehen 8| . Außerdem ist mir nicht bekannt das diese Art von Gutscheinen an Personen gebunden sind bzw. ausgestellt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeRoZeRo (31. März 2013 um 01:11)

  • Ich wollte hier jetzt eigentlich keine Diskussion auslösen.
    Verstehe aber auch nicht ganz was an meiner Frage B.E.T.R.U.G sein soll?
    Die Gutscheine werden ja nicht gefälscht sondern werden vom Shop Betreiber ausgegeben.
    Ob ich jetzt den Gutschein einlöse oder jemand anderes es tut spielt doch dabei keine Rolle.
    Ich selbst habe auch Massenweise irgendwelche Gutscheine von irgendwelchen Internetshops daheim rumliegen die man ja mittlerweile fast bei jeder Bestellung (z.B bei Amazon,etc) mitbekommt die einfach verfallen weil ich sie nicht nutze.