Softair Pumpgun

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2013 um 18:40) ist von Gsmith.

  • Hallo Kollegen,
    ich bin noch relativ neu im Softairgeschäft.
    Ich benutze die Waffen nicht zum Teamspiel, sondern eher zum seichten Plinken hier zu Hause, wo mir 4,5er mit 7,5J viel zu stark sind.
    (...mein Vermieter will sicherlich keine weiteren Löcher in seinen Tapeten : )

    Habe nun vieles ausprobiert, aber 12er Shotguns faszinieren mich irgendwie - nix abgesägtes...volle Länge mit Schaft.
    Am besten wie die 870er Wilson Combat.

    Anscheinend ist der Markt ja für "full stock" Waffen wie leer gefegt....nix zu finden.
    Habe gerade bei Egon was gesehen...für unglaubliche 219 Euro...das ist doch eine
    A&K M870 Shotgun Vollmetall
    wie sie bei KotZe für 119€ angeboten war, oder?

    Hänge mal ein Bildchen an...
    Könnt ihr mir sagen, ob diese Springer ihr Geld wert ist?
    219€ erscheint mir heftig...

    Gruß,
    GS

  • Naja, 119,98 Euro bei Kot-Ze finde ich teuer, wenn die auch im Ostreich bei airsoftgun für knapp die Hälfte noch lieferbar ist.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • He danke für den Tip, Markus!
    Habe sie gerade im Ösiland bestellt...für 65€...
    : )

  • He danke für den Tip, Markus!
    Habe sie gerade im Ösiland bestellt...für 65€...
    : )

    Du weißt schon, dass du die nicht einfach so importieren darfst, oder?
    Wegen dem F undso...

    Aber ja, über 150 für ne Spring, besonders da eine Pumpe nun auch nicht die verzwickteste Technik hat und selten derart präzise Teile wie zB. ein Scharfschützengewehr drin hat.
    Und wenns dir nur um drinnen geht, da gibt es auch eine handvoll im 0,5er Bereich, zum indoor-plinken stark und präzise genug.