[Suche] Co²-Pistole Cal. 4,5mm Diablo

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2013 um 02:19) ist von zteamgreen.

  • Tja,@ monika,

    ich bin halt der Nachbar von Umarex,da gibt es einige Möglichkeiten,an

    gewisse Sachen heranzukommen.(zb.aus Sammlungen).

    Oder egun,der 8" Lauf ist doch auch nicht mehr erhältlich,angeblich.

    Und siehe da,momentan ein Angebot bei egun,mit 8" Lauf. :P

    Und was explizit den Schaft angeht,,,,den kann man tatsächlich hier und da noch käuflich erwerben.

    Meistens sind es Restbestände bei einigen Onlinehändlern.

    Soll ich mal für dich suchen ? ;^)

    Oder schaffst du das auch alleine ? :P

    lg.zt

  • ich bin halt der Nachbar von Umarex,da gibt es einige Möglichkeiten,an

    gewisse Sachen heranzukommen.(zb.aus Sammlungen).

    Oder egun,der 8" Lauf ist doch auch nicht mehr erhältlich,angeblich.

    Wenn du Nachbar bist, kannst du für mich den 8" Zoll Wechsellauf besorgen :-D? Ich suche ihn nämlich nun, aber wirklich fündig geworden bin ich bisher nicht. Außer ich kaufe mir den 586er nen zweites mal mit Lauf größerem Lauf :thumbdown: .

  • Also,das Suchen ist doch immer wieder spannend,finde ich zumindest.

    Da fängt man doch erstmal bei der Quelle an (Anruf bei Umarex).

    Wenn da nicht,dann in den Umarexfilialen ,zb. PW Tobacco....usw.

    Geheimtip,,,kleine Händler in dörflicher Gegend(Verkauf von Messern,Töpfen,Sylvesterknaller,Haushaltswaren usw.),,,,

    die nebenbei auch SSW und co2 -Waffen im ..Sortiment .. haben,,,,aber ohne Internetpräsenz. :love: :thumbup:

    Die haben meistens noch grosse Restbestände, dieser von Euch gesuchten Artikel.

    Also,,,,Branchenbuch raus und blättern,,,,,,nicht klicken,,, :P

    Dann klappts auch mit den Nachbarn,,,, :^)


    lg.zt ;^)

  • Geheimtip,,,kleine Händler in dörflicher Gegend(Verkauf von Messern,Töpfen,Sylvesterknaller,Haushaltswaren usw.),,,,

    die nebenbei auch SSW und co2 -Waffen im ..Sortiment .. haben,,,,aber ohne Internetpräsenz. :love: :thumbup:

    Die haben meistens noch grosse Restbestände, dieser von Euch gesuchten Artikel.


    Händler leben davon Ware zu verkaufen und nicht sie zu horten. Kleine Händler, wie du sie beschreibst haben ein noch viel größeres Interesse Ladenhüter los zu werden. Wie gesagt sie leben davon die Ware zu verkaufen nicht sie in großer Stückzahl zu behalten und einzulagern. Sollte es tatsächlich diese kleinen Händler in dörflicher Gegend geben, die große Restbestände haben, werden sie sicher längst Wege gefunden haben diese zu veräußern.

    Aus einer Sammlung etwas rauskaufen? Entweder neme ich die ganze Sammlung oder nichts. Ich kenne keinen Sammler der Stücke einer Sammlung einfach hergibt. Es sei denn er hat sie doppelt.

    Nein Danke. Du brauchst nicht für mich zu suchen. Ich kann dank meiner Sammlung auf andere Waffen ausweichen. Wäre schön wenn ich es hätte. Ich brauche es aber nicht unbedingt um glücklich zu sein. Guckst du unten

    https://fotos.web.de/ui/external/pUke6gNzQ8Gfevs_DOSvyg55103


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ja,genau monika.

    Diese kleinen Händler beliefern mich und meine Freunde seit Jahren. :P

    Und Sammlungsauflösungen (zb. wegen Geldnot oder Hobbyaufgabe )

    passieren jeden Tag,,siehe egun oder Teutenberg (im Kundenauftrag : Anics 9000s aus Sammlung )


    Ach,bei google mal was Englisches eingeben,,wie zb,S&W 586 Shoulder Stock,,

    dann klappts auch mit einer kompletten Sammlung ,wie bei mir,

    und nicht nur mit ein paar Einzelstücken. :P


    Gruss Norbert (der gerne Anfängern hilft) ;^)

  • Kleine Bümas und "Waffenläden" hats bei uns einige, mal sehn obs da noch nen 8" Zoll lauf gibt.
    Denke mal, dass es dann die S&W wird ...


    Gruss und Danke

    Marcel

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Und genau das ist das Problem, in meiner Umgebung gibt es leider keinen kleinen Waffen Laden oder solche die so ein außergewöhnliches Sortiment führen. Ich bin aufs klicken angewiesen, leider.

    SELFMADE, ich empfehle die Auktion auf egun ^^, wenn du den "8 Zoll möchtest. Oder warte auf den im Sommer erscheinenden LEP-Revolver ME-Competition 6" bei Schlottman ;^). Dieser kommt fast sogar an ein LG ran xD.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ganz einfache Sache.

    Fahrt in eine mittelgrosse Stadt,so um die 4-6000 Einwohner.

    Fahrt dorthin ,wo sich die Jugendlichen treffen,und fragt sie einfach,wo sie ihre

    Sylvesterknaller kaufen.

    So mache ich das immer.

    Das sind zumeist Haushaltswarengeschäfte,Tabakgeschäfte oder aber grössere Kioske.

    Manchmal auch Getränkeshops.

    Und dann fragt einfach mal,ob sie auch einzelne SSW oder co2 Waffenzubehör irgendwo

    im Lager oder unter der Theke haben.

    Ihr werdet euch wundern,was für alte Schätzchen von Röhm und Umarex dort noch

    liegen.

    O-Ton :..Wollte keiner haben,hat mir der Vertreter(Grosshändler) aufgeschwatzt .

    Da,wo es Sylvesterknaller gibt,gibt es auch schöne Überraschungen.

    Ich hole mir am Montag eine nagelneue RG MINI ab,aus einer Geschäftsauflösung,wegen Insolvenz. ;^)


    lg.zt :P

    Einmal editiert, zuletzt von zteamgreen (24. März 2013 um 00:04)

  • Danke für die Tips :D , werde aber weiterhin online ausschau halten, wenn möglich. Vielleicht bekomme ich ein "8 Zoll Wechsellauf, vielleicht aber auch nicht ^^. Mit den "6 Zoll bin ich auch voll zufrieden :thumbup: und für den aktuellen Zweck ist der Revolver völlig ausreichend xD. Ist halt im Moment echt bl**d mit dem kalten Wetter :thumbdown: .

  • Wieso ,kalt ??

    Leg die Waffe 20 min auf die heisse Heizung,,dann hast du Druck ohne Ende. ;^)

    Willst du länger schiessen,leg dir mehere Patronen auf die Heizung. ;^) ;^) ;^)

    lg.zt :P

  • Wieso ,kalt ??

    Leg die Waffe 20 min auf die heisse Heizung,,dann hast du Druck ohne Ende. ;^)

    Willst du länger schiessen,leg dir mehere Patronen auf die Heizung. ;^) ;^) ;^)

    lg.zt :P

    Danke für den Tipp, sollte ich mal ausprobieren xD. Ist ja gerade ein super Wetter im schönen Hunsrück :thumbdown: , aber genau richtig zum testen :D .

  • Wieso ,kalt ??

    Leg die Waffe 20 min auf die heisse Heizung,,dann hast du Druck ohne Ende. ;^)

    Willst du länger schiessen,leg dir mehere Patronen auf die Heizung. ;^) ;^) ;^)

    lg.zt :P


    Aber dann eine gute Deckung suchen !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf