Neuerscheinungen SSW

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2013 um 05:29) ist von compair.

  • Hallo....

    Leute weis jemand ob es dieses Jahr noch neue SSW erscheinen. Oder eher keine Neuerscheinungen in Planung sind. Wer vielleicht Links für mich hat ,bitte Posten.

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

  • Die IWA war dieses Jahr ja wohl eher ernüchternd.
    Hier werden normalerweise die im kommenden Jahr erscheinenden Neuheiten vorgestellt.
    ESC hat von letztem Jahr noch den Glock Nachbau von Zoraki ausstehen, der ja wohl nicht auf Anhieb durch die PTB Prüfung gekommen ist. Inwieweit das Projekt aber wirklich noch forciert wird kann aber denke ich nur ESC sagen, zumal die ja auch schon mit Ihrer M22 eine vom Design her an die Glock angelehnte Waffe im Programm haben.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • ESC hat von letztem Jahr noch den Glock Nachbau von Zoraki ausstehen, der ja wohl nicht auf Anhieb durch die PTB Prüfung gekommen ist. Inwieweit das Projekt aber wirklich noch forciert wird kann aber denke ich nur ESC sagen, zumal die ja auch schon mit Ihrer M22 eine vom Design her an die Glock angelehnte Waffe im Programm haben.


    Hi, die Zoraki Waffen will ESC auf jeden Fall für den Deutschen Markt bringen. Es scheitert mehr an Zoraki selber, bzw. scheinen die so gut ausgelastet zu sein, das die Änderungen an den Waffen für den Deutschen Markt keine priorität haben zu scheint. Laut ESC sind ja die letzen Prüfmuster von Zoraki im Dezember durchgefallen und jetzt warten sie auf neue.
    Angekündigt wurden auf jeden fall die 925 und die 906. Auch von der 917 und 918 war schon die rede, aber da muß man einfach Abwarten..........

  • die 925 denke ich bekommt die ptb nicht!
    habe sie slebt inden händen gehabt und auseinanderbauen dürfen.
    es handelt sich dabei um das basismodell der 914. also ist non autofullfunktion, sollbruchstelle und änderung der Laufsperre kein Problem aber durch die abschraubbare mündung ist ein vorladen von geschossen möglich. und die mündung muss abschraubbar bleiben damit due die waffe auseinanderbauen und reinigen kannst!

  • dann bestellt sich jeder das original teil und schwups hats keine ptb mehr! und ich glaube kaum das dasa material der laufündung eien sperre aushält. das ist absolut weich und dünn!