Erfahrung mit 4,5 mm Supermag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juni 2003 um 21:04) ist von Paramags.

  • Lassen sich die überschweren 0.6g Supermag aus einem 7,5 J :F: Luftgewehr verschießen ???
    Wenn ja wie sind die eigenschaften für 25 - 30m
    müßten ja dem Wind trotzen können oder fallen die dann schon ???

    Welche Sorte Diablos schießt man draußen auf freier Fläche die normalen sind schon sehr windig. :nuts:

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • da gibt es jetzt neue, extraschwere prometheus (ich glaub 0,43g). die sollen auch mit "kleinen" LGs gute flugeigenschaften haben hab ich gehört. und ANGEBLICH blechplatten durchschlagen. das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sein kann alles :))

    :direx: G3/SG1, Sig Sauer Super P226, Sig Sauer P229, Villa FVM Magnum, Beretta AK577, AK47/S, Walther Mini, Blasrohr, Jagdschleuder

  • Hi Josy

    Ich verschieb das mal in den Bereich wo es hingehört.

    Da ich Field Target Schieße wird ja bei Wind und Wetter normalerweise im Freien geschossen. Die besten erfahrung hab ich mit den H&N Field und Target Trophy gemacht. Jeder Diabolo kann vom wind erfasst werden und ihn abdriften lassen, am besten ist es immer die Munution nach seinen Verwendungszweck herauszusuchen. 0,6g ist noch nicht sehr viel, die Rabbit Magnum allerdings sind aus einem 7,5J gewehr nicht mehr schießbar, die bleiben im lauf Stecken.

    WinDoof

    Die Prometheus durchschlagen wirglich dünnere Bleche genauso wie die HPP´s, dazu gibt es aber in den Testberichten einen ausführlichen Testbericht mit Bildmaterial von mir.

    Gruß
    Para

  • auch die NEUEN prometheus mit dem grünen plastik hinten dran? hat die hier schomal wer ausprobiert

    :direx: G3/SG1, Sig Sauer Super P226, Sig Sauer P229, Villa FVM Magnum, Beretta AK577, AK47/S, Walther Mini, Blasrohr, Jagdschleuder