Handy mit Tasten gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Februar 2013 um 09:25) ist von antoniner.

  • So, ich hab's geschafft- nach 6 Jahren hat mein LG sich verabschiedet.
    Ich brauche was neues, aber unbedingt mit Nummernfeld, am liebsten noch mit einer vollständigen Tastatur, so richtig mit Knöpfchen zum draufdrücken.
    Mit einem reinen Touchscreen komme ich nicht zurecht- ich hatte zwischenzeitlich ein Nokia "Music irgendwas" mit recht großem Display und habe trotzdem immer genau das gedrückt was ich nicht wollte.
    Jetzt gerade raubt mir das alte HTC meiner Freundin den letzten Nerv mit den gleichen Marotten.
    Kann mir jemand etwas bezahlbares mit Knöpfen und einem brauchbaren Bildschirm empfehlen? Vor ein wenig Staub sollte es keine Angst haben- ich werde dafür bezahlt Löcher in Holz zu machen.
    Schön wäre etvl etwas zum aufschieben, habe ich mal von Nokia gesehen komme aber nicht mehr auf das Modell.
    In der Preisklasse bis 100euro komme ich noch ohne größere Magenprobleme zurecht.
    Besten Gruß
    Markus

    Edit:
    Sowas hier wäre super. Evtl ein Vorgängermodell für ein paar Teuro weniger?
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tes…00-5620992.html

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (24. Februar 2013 um 15:00)

  • Ich hab n Nokia C6-naja,ist nicht das neueste,aber zum aufschieben mit qwertz-tastatur,recht brauchbar.Dürfte auch recht günstig sein,ich bin nur mit dem Ding online,habe keinen PC.Und telen kann man damit auch.;-)Edit-sehe grad dein Edit-grins.Genau das.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das klingt doch schonmal ganz gut :^)
    Wie ist denn die Tastatur an dem Ding beschaffen? Kann man damit auch vernünftig tippen wenn man nicht die Finger eines Uhrmachers hat?
    Übrigens- waren bei euch da hinten auch heut früh die Straßen dicht? Ich hätte heute früh eigentlich zu den Bezirksmeisterschaften nach Koblenz gemusst. Den Kamikazeritt hatte ich aber ganz schnell abgebrochen...
    Besten Gruß
    Markus

    Edit:
    ANGEL
    Danke das sieht auch gut aus, aber auch ziemlich klobig. Ich glaube das ist mehr was für Büroangestellte.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (24. Februar 2013 um 15:44)

  • Ich fahr nen Jeep, ich hab auch keine Probleme mal rechts durch nen Schneehaufen zu fahren, wenn der Vogel vor mir nich weiter kommt :)
    Heute morgen waren die Strassen noch nich geräumt, da musste man was vorsichtiger sein.
    So ab 10 war aber eigentlich nix mehr.
    Hatte trotzdem gerade eben noch einen vor mir, der bei eigentlich nur noch nasser Fahrbahn original Schritttempo fuhr...

    Die Tasten sollten eigentlich ok sein
    http://www.youtube.com/watch?v=TfbmjEB5wDg
    Sieht ausreichend aus.
    Hatte mal ein Sony P1i, das hatte auch so kleine Tasten.
    Bin ich super mit klar gekommen und hab auch nicht grad die kleinsten Finger

    Gruß,
    Martin

  • Ja ein Radpanzer wäre mir heute früh auch recht gewesen :D Es nimmt keine Ende.
    Wegen dem Handy habe ich mich entschieden. Es ist ein gebrauchtes Nokia N97 geworden.
    Danke euch für eure Hilfe
    Besten Gruß
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Glückwunsch!
    Zu diesem oder zum E66 hätte ich dir auch geraten.
    Ganz super ist die kostenlose Navigationssoftware. Bei Nokia gibt es immer die aktuellen Karten (Weltweit) und das für umme.
    Das eingebaute GPS funzt und ist sehr genau.

    Viel Spaß mit Deinem N97


    Grüssle

    Wenn ich nichts mehr treffe, dann geh ich angeln ;^)