Stoeger x20 ersatzteil camo schaft

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2013 um 09:56) ist von handfeger565.

  • hey liebe leser...

    ich bin verzweifelt hab das halbe internet abgesucht aber nichts gefunden wo man ersatzschäfte für stoeger kaufen kann...
    wollte mir an die x20 combo sd n camo schaft dran machen... aber ich finde keine seite oder ähnliches... eine aus den usa aber der ganze streß undso...
    vllt hab ihr ja erfahrungen mit versand aus den usa... man könnte auf jeden mit pay pal bezahlen...

    naja bin jeden rat oder tip dankbar....

    MfG :rolleyes:

  • Also die. Lackierung von stoeger soll nicht so gut sein.

    Selber lackieren und paar schich
    ten klarlack matt darüber evtl. Noch fein eine silikonschicht Dann schätze ich hält das ewig.


    Und griffig wäre das auch

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D


  • ..sorry, aber was der sich da auf einem Stück Zeitung zurechtlackiert ist hässlich wie die Nacht! Frag` doch mal einen airbrusher ... ggf. aus dem Bereich "Fahrzeugveredelung". Kostet zwar etwas mehr als vier Dosen Autolack, ist dafür aber ansehnlicher!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Wenn man sich es nicht zutraut ja geh zum lackierer aber im prinzip bekommt man es hin wenn man vorher ein bisschen übt. Wuchtig ist vorher an holz oä. Zu üben das gleichmäßige sprühen ohne "nasen" ist wichtig.

    Das video ist nur als beispiel das man im llgemeinen das prinzip versteht wie man es macht mit abkleben. Ich persöhnlich finde AT-Digital am schönsten.

    Man kann ja nach anderen toturials suchen es gibt hunderte und manche sehen echt gut aus...

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Wassertransferdruck wäre noch eine optisch hochwertige, aber nicht ganz billige Möglichkeit. Die Folien gibt es in allen möglichen und unmöglichen Designs. Wird wohl auch im professionellen Bereich für Camo Schäfte verwendet.

  • Mein vorredner hat mich da auf eine weitere idee gebracht, folie wäre auch eine möglichkeit.

    Also es gibt lackierer die klebefolie auf autos kleben, so einen könntest du ja fragen das desing müsste es ja geben.

    Egal wie du dich entscheidest es kostet geld...

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D