Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 8.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2013 um 19:38) ist von Charlotte 96.

  • Moin,
    ich kann den HW88 in der Nickel version empfehlen... er ist leicht und von der Funktion Top .... zwar etwas teurer aber es lohnt sich meiner Meinung nach... habe meinen in der Schwarzen version, schieße und führe ihn auch regelmäßig.

    Hier mal zum anschaun

    http://www.paintball-shopping.de/product_info.php/cPath/49_235_237_816_269/products_id/1465</a>

    Meine Lieblinge>>HW57, Röhm Twinmaster, Walther Lever action
    Viel Spass auf meinem Kanal

    GermanFreeGunReview

  • Natürlich passen die genau auf den jeweils anderen Griff RG69 <> RG99.


    hab den vernickelten hammer und abzug heute bekommen von Umarex. aber was ich vorher schon geahnt hatte, die penners haben mir die normalen Matt vernickelten geschickt, nicht die leicht glänzenden verlour vernickelten "grrrr"
    sieht zwar um einiges besser aus als in schwarz, aber wenn man genau hinguckt fällt es doch schon etwas auf. wenn sie keine Verlour Vernickelten mehr haben (hab nochmal angefragt), muss ich die dann wohl behalten. nicht ganu so tragisch!

  • ... den vernickelten hammer und abzug heute bekommen von Umarex. aber was ich vorher schon geahnt hatte, die penners haben mir die normalen Matt vernickelten geschickt, nicht die leicht glänzenden verlour vernickelten "grrrr" ...


    Na ja,

    es gibt Schlimmeres und Ärgerlicheres im Leben! ;^)

    Ich habe Beispielsweise den Querstift für den Schlitten der Röhm RG 725 - PTB 551 gar nicht mehr bekommen, der im Bereich des Schlagbolzen sitzt. Das ist natürlich bei solchen, mittlerweile in den Bereich Sammelstücke wachsenden SSW's eher ärgerlich.

    Ich würde mich jetzt an Deiner Stelle erstmal freuen, in kurzer Zeit und vor Allem für wenig Geld diese Ersstzteile bekommen zu haben!

    Und ein leichter Oberflächenunterschied, glanz zu mattvernickelt ..... mit der Zeit stellt man oft fest, dass so eine SSW im Besitz auch einen besonderen Reiz bekommt! Schliesslich hat kein Anderer diese Kombination ..... :thumbup:

    Viel Spass damit!
    Alfred

  • eigentlich auch wieder war. für 10 euro incl. Versandt für beide teile kann man nicht meckern. ich hab nochmal nachgefragt bei Umarex wegen den verlous vernickelten, die artikelnummern davon sind ja schliesslich in der Gebrauchsanleitung eingetragen!
    wenn sie nicht haben sollten, dann geb ich mich auch mit den Matteren zufrieden. könnte man ja auch polieren, ist ja schliesslich auch kein stahl. wie man sowas selbst macht muss ich noch gucken wo's da anleitungen zu gibt!

  • ...hab gestern von einem Umarex mitarbeiter nach rückruf erzählt bekommen, daß die glänzend vernickelten Teile für die PTB 597 versionen angeblich granicht mehr hergetsellt werden. kann ich aber irgendwie nicht so recht glauben.
    ich hab nämlich bis jetzt nur ein einziges bild von einem RG 99 im inet gesehen, welcher in diesem kack Matt vernickelt war, also fast weiss. der RG99 wird standartmässig entweder in Verlours Vernickel oder Schwarz angeboten, und dann sollen keine Verlours vernickelten Teile lieferbar sein? ganz schön armselig wie ich finde. Ich behalte beide Teile zwar, bezahlen tue ich dafür aber erstmal nichts. wenn ich nach paar wochen eventuell nen rückruf bekomme, schicke ich die parts natürlich wieder zurück! spare mir die 10 tacken lieber für's polieren der schwarzen teile.

    ausserdem wies der "neue" Abzug schon vor dem verbauen leichte gebrauchsspuren auf wo mehr bronzefarbendes Material durchkommt. sieht Zink von der farber her nicht eher silbern aus bzw. etwas wie Aluminium? irgendwie komisch!

  • Dann war das der RG99 vernicktelt mit Holzgriffschalen nich der 99N den ich für 200 gesehen habe -.-
    Ich finde den rg99n aber besser weil der an der Mündung nicht abgerundet ist.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Siht auch geil aus :)
    Nur wie sihts mit der Qualli aus?
    Und was ich beim rg99n besser finde sind die Holzgriffschalen und die vernickelten Bedienteile.
    Aber preislich sicherlich ne gute Alternative.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Nachdem ich mir alle möglichen Revolver nach den Kriterien Trommelbohrung, Spalt Trommel/Lauf und Laufsperre angeschaut hatte, habe ich dann doch einen HW 37 gekauft, der mir von Andy (Saalach) als Gaswaffe zur Selbstverteidigung empfohlen wurde.
    Und ein Versuch mit Pfefferpatronen hat gezeigt das dieser Tipp goldrichtig war.
    Ich verzichte hier auf eigene Bilder, nachdem das gute Stück ja schon gefühlte tausendmal gezeigt wurde.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Gibt es zur Ekol Viper 4,5 Zoll irgendwo nen Bericht oder ein Video wo man genaueres erfährt?
    Und weis jemand wo es den in Chrom zu kaufen gibt?
    Ich find irgendwie nicht so viel über den.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever