Walther LG55 Zusammenabu

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2013 um 20:58) ist von DerJaegger.

  • Hey leute hab hier nen halb zerlegtes Walther LG55. Nun habe ich hier einen Ring von dem ich nicht weiß wohin er gehört. Hab alles zusammengebaut wie ich dachte das es richtig ist jedoch bleibt der Kolben nicht hinten also die Abzugseinheit packt nicht. Vielleicht hat das was mit dem Ring zu tun?

  • Teil Nr.22

    KLICK

    Abzug in Kolbenhülse schieben, den besagten Ring auf den Abzug in die Hülse schieben...

    Dann den Schraubdeckel drauf, fertig.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • der ring ist nur ein abstandshalter und wird zuletzt eingesetzt und dann wird die endkappe audgeschraubt. ob der drin ist oder nicht ist egal. hast du die feder gewechselt? ist die zulang? funktioniert der abzug richtig?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Die Explosionszeichnung hab ich auch schon gesehen, jedoch wenn der Ring drauf ist passt die Endkappe nicht mehr drauf. Das Gewehr lässt sich jetzt spannen jedoch löst sich kein Schuss. Wenn ich erneut spanne umd am Einrastepunkt des Kolbens den Abzug betätige löst sich der Kolben und man kann das Gewehr wieder entspannen. Diese Metallplatte recht auf dem bild dient dazu um den Schuss zu lösen oder irre ich mich da?

    Mfg Chris

  • wenn mit dem ring die endkappe nicht draufgeht, sitzt die abzugseinheit aus irgendwelchen gründen nicht richtig! kann unterumständen daran liegen das dieses blech nicht richtig im abzug sitzt.
    dieses blech soll verhindern, das sich abziehen läßt wenn der lauf geknickt ist. die nase muß an die richtige stelle im abzuggehäuse.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

    Einmal editiert, zuletzt von baumstamm (15. Februar 2013 um 18:06)

  • Jop, die Abzugseinheit sitzt dann nicht richtig...muss man etwas fummeln, bis einem ein Licht aufgeht. War bei mir auch so.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg