Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2013 um 21:28) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,
    Ich suche einen Metallnachbau der AR15 oder M4 habe zwar Deko und Salut gefunden aber Diese Preise sind zu hoch für mich.
    Gibt es so eine Art wie die Denix Nachbauten der AR15, M16, oder M4 wehre Klasse wenn jemand mir weiter helfen könnte.
    Sofitair ist auch Möglich leider habe ich nichts gefunden bin über jede Hilfe dankbar.

    Hier Z.B bild deint nur so wie ich eine suche :http://www.cdsehrenreich.de/dekowaf/images/walther_colt_m4.jpg

  • Die Preise bei Deko AR's sind alle so hoch

    Wenn ich bei Google "M4 Softair Shop" in die Suche eingebe kommt schon ordentlich was raus. Solltest du mal probieren. Ist dann halt nur noch grundsätzlich die Frage ob (S)AEG oder GBB.

    Ich hab' eine KJW M4 GBB und bin zufrieden damit. Mit meiner ehem. King Arms M4 GBB war ich sogar noch zufriedener, die war mir aber zu Schade zum plinken.

  • Das M4A1 Deko bei CDS ist doch billig, aber halt nur ein KK Nachbau. Ein M16A1 bekommt man für etwa 1100 Euro... modernere Colt´s wie M4 wirst du nie hier finden. Denix Nachbauten gibt es auch nicht. Kauf dir ne King Arms M4A1... nicht zu teuer und sehr schön. So 300 Eu aufwärts must du aber schon ausgeben...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.