Seitenlader mit Federdruck/Vorkompressor und Mehrlader Diabolos

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2013 um 23:44) ist von Jhary.

  • Hallo


    ich schaue gerade was der Markt so hergibt für Seitenlader mit Federdruck/Vorkompressor und Mehrlader Diabolos
    - es sollte also unabhängig von CO2-Kartuschen sein (Federdruck, Vorkompressor)
    - Mehrlader für schnellere Schussfolgen
    ----> deswegen kein Knicklauf, sondern Seitenlader, welcher im Anschlag gespannt werden kann
    - möglichst Stark sein


    Gefunden habe ich das Baikal 61, welches fast perfekt ist für mich - leider soll es schwächeln und nur bis 10m max (ca. 140 m/s)
    Gibt es Alternativen? Von Weihrauch oder so leider nicht, richtig? Weil meine HW45 richtig dampf hinter hat. Also Baikal mit der Stärke der HW45 wär cool :thumbsup:

    Naja es gäbe wohl noch die Diana 300R als Unterhebeldingsbums. Aber steht nicht mehr zum Verkauf?

    3 Mal editiert, zuletzt von ichwillswissen (11. Februar 2013 um 20:15)

  • Es gibt auch Federdruckgewehre im winchester-style die haben aber auch nur um die 130m/s.
    Was evtl. Noch passen würde währen die suhler durchlader diese haben bis zu 12 schuss magazin und du hattest bestimmt schon eins in der hand ;)

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Hallo,

    da gäbe es auch noch das Haenel 312, ist öfter mal bei eGun drin. Das ist ein ehm. DDR Matchgewehr als Seitenspanner. V0 um die 180 m/s

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Also die Baikal soll ganz ordentlich sein. Schau mal hier Baikal IJ61 mit Gamo 4x28 TV

    Wenn du auf das im Anschlag spannen verzichten kannst (geht trotzdem echt schnell) bleibt noch die Diana 300r (7 Schuss) Gamo Gamatic oder Gamo Expomatic (25 Schuss) alles Diabolo und nur noch gebraucht zu bekommen. Die Gamatic (gleich der Expomatic bis auf Schaft) habe ich schon geschossen. Ist flott und reizt die 7,5J voll aus. Wenn du dich für ne Gamo entscheidest pass darauf auf, dass sie ne 11mm Schiene eingefräst haben.

    Gruß

  • Das baikal ist bei kotte zeller grad im angebot wenn Du facebookfan bist bekommste auch kostenlosen versand bis 17.2

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Zwischen der Ij 61 und MP 61 gibt es keinen Unterschied.k ommen beide aus Ishevsk, manchmal sieht der Kunststoff etwas anders aus. Ist aber gleich.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.