Welche Waffenfarbenkombinationen bevorzugt Ihr?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2013 um 12:43) ist von Motorbiker.

  • Hab eine nette Möglichkeit gefunden um eine Glock in verschiedenen Farbvarianten darzustellen.

    Virtual Gun Coater

    Ich fang mal an mit einer Kombination, die mir sehr zusagt:

    Das Bild hab ich mit einem kostenlosen Add-On für Firefox und Internet Explorer gecaptured, da die Waffe in 2 Bilddateien dargestellt wird.

    FireShot Screen Capture


    Bin gespannt wie andere ihre Waffen einfärben würden.


    Gruß, Mirko

  • Dann brauch ich nur noch einen goldenen Handschuh:

    Edit: Ich bin wohl nicht der erste mit dieser Idee: http://de.gdefon.com/download/Glock…03101/1680x1050

    Interessant wäre das, bei einer Waffe komplett in blau. Ob das erlaubt wäre?

  • Das wäre bestimmt lustig, mit einer feuerbereiten Glock in blau am Polizeirevier vorbeirennen und "Keine Angst, das ist nicht echt!" zu rufen. Die blauen Übungsdummys kennen die bestimmt noch aus der Ausbildung. :wacko:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • In D ist die Farbe nicht relevant. Andernorts sieht das anders aus. In Spanien war vor längerem eine Gesetzänderung im Gespräch, nach der SSWs optisch verändert werden sollten, so daß man sie klar von ner echten unterscheiden kann (Beschichtung in orange oder neongelb etwa), was dann sicher zur Folge hätte, daß illegale echte Bleispritzen durch neongelben Lack optisch wie völlig legale Pulverpüster aussehen, nur eben tödlich... Oder eine andere Variante, daß in den Niederlanden CO2-Pistolen nur zulässig sind, wenn sie unecht aussehen - dabei abgebildet war eine feuerwehrautorote CP 88.
    Beides Fundstücke hier im Forum, ist aber schon etliche Jahre her.

    Bei mir gibts nur zwei Varianten (ich mags eher klassisch):
    1. silberfarben / braun (also Nickel / Chrom / Edelstahl mit Holz)
    2. schwaaaaaaaaaaaaaaaarz! (wahlweise kombinierbar mit dunkelschwarz, nachtschwarz, bärenar***schwarz oder alternativ... Holz! :D )

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!