Upload von Bildern vom Smartphone

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2013 um 07:44) ist von Wicasa.

  • Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit Bilder ins Forum hochzuladen von einem Smartphone (Iphone)

    Kennt da jemand ne Möglichkeit denn wenn ich auf Dateianhang gehe Ist der Button "Datei auswählen" grau und Lässt sich nicht anklicken

    Gruß Benny

  • Hi. Wenn ich es mit Safari versuche, gehts. Ebenfalls kannst du die Bilder aus dem Album mit Safari bei zB pic-upload.de hochladen und dann den Link kopieren. Klappt wunderbar.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Beim IPhone hängt es vom Softwarestand ab. Du brauchst 6.1, seit dem geht das endlich.
    Könnte 6.0 gewesen sein, aber mit 6.1 bin ich sicher!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • So ist es, wobei du die Bilder vorher noch verkleinern musst. Entweder mit einer App oder dir selbst ne email aus dem Album schicken und dabei eine verkleinerte Version auswählen.
    Ich nutze PicShop HD zum Drehen und Croppen und schliesslich zum Speichern in einem kleineren Format. Low hat dann 800x600. Es gibt aber auch andere Apps, die das können.