Gun TUNING

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2003 um 20:57) ist von malc.

  • Tja, da sieht man°s mal wieder : die einfachen Fragen beantwortet jeder,bei schwierigen sachen jedoch..... :))


    ....nein, im Ernst, es muss doch Leute geben,die schon einmal sowas aus England bestellt haben

    :nuts: ...(oder gibt es hier eh° nur " Heimwerker"? :nuts:


  • mit bestem Gruss

    Baikal

  • Mr HW35,

    Kennst du die Geschichte von dem GTI Besitzer der die Sensoren für die Geschwindigkeitsbegrenzung lahmgelegt hat?

    Gerrit

  • Zitat

    Original von Mr.HW 35
    Baikal

    was meinst du denn mit"wozu der Waffenmacher nachher nein sagt "

    er meint das der Einbau englischer Tuning-teile oftmals nicht mit dem dt. WaffG kooperiert

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Um himmels willen, was erwartet ihr denn von mir !?!

    :direx: Glaubt ihr denn, dass ich wegen einer Exportfeder oder einem Schalldämpfer oder ähnlichem riskiere,dass mein HW 35, (dass ich als kleiner Junge von meinem Vater bekommen habe ,und mit dem ich das schießen gelernt habe,) beschlagnahmt und verschrottet wird!!!!!

    ich bin nur an "custom"- Schäften und Bedienteilen interessiert,damit meine Hw35 ( :n1: ) noch schöner aussieht!

  • Es könnte natürlich sein das Mr.HW35 ein Abzugstuning meint. Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Da ist nicht gegen zu sagen.

    Nur wer mir das verkaufen will muß schon etwas früher aufstehn.


    Gerrit

  • Zitat

    Original von Mr.HW 35
    Um himmels willen, was erwartet ihr denn von mir !?!

    :direx:Glaubt ihr denn, dass ich wegen einer Exportfeder oder einem Schalldämpfer oder ähnlichem riskiere,dass mein HW 35, (dass ich als kleiner Junge von meinem Vater bekommen habe ,und mit dem ich das schießen gelernt habe,) beschlagnahmt und verschrottet wird!!!!!

    ich bin nur an "custom"- Schäften und Bedienteilen interessiert,damit meine Hw35 ( :n1: ) noch schöner aussieht!

    Und da haben wir des Drudels Kern.
    Das weiss doch der Engländer nicht.

    Nähre dich redlich in deutschen Landen :))
    Schau auf meine HP und Du wirst mannigfaltiges entdecken.

    Unter anderem auch russisch. :(:))

  • @ Baikal

    vielen dank für die echt guten Anregungen.
    ich überlege sogar, ob ich nicht selbst einen Schaft machen soll, jetzt wo der alte mit schwarz-metallick lackiert und verlängert ist. (:)

    Das einzige Problem:WIE arbeite ich die Systembettung aus dem Holz heraus????

    mein "Maschienenpark" : Dremel, Band-und Deltaschleifer,BOSCH Elektroschaber mit Beitel,2 Bohrmachienen und eine große SCHEPPACH Präzisionskreissäge . Dickenhobel, ..... +meine Erfahrung :)) und jede Menge anderes Werkzeug

  • Die besten sind Target tronics 15 rudbeck drive,harrogate n yorkshire hg2 7af
    tel 01423 885574
    und die anderer airmaster 88
    tel 01442 266831 (:)


    malc

    Aus england

  • Zitat

    Original von GPB

    Kennst du die Geschichte von dem GTI Besitzer der die Sensoren für die Geschwindigkeitsbegrenzung lahmgelegt hat?

    Gerrit

    Habe zwar keinen "GTI", aber von einer "Geschwindigkeitsbegrenzung" in Autos (wenn man von der antriebsbedingten absieht) hab ich noch nichts gehört; gibt es sowas bei euch in NL ?

  • Zitat

    Original von Kryptonite

    Habe zwar keinen "GTI", aber von einer "Geschwindigkeitsbegrenzung" in Autos (wenn man von der antriebsbedingten absieht) hab ich noch nichts gehört; gibt es sowas bei euch in NL ?

    ich auch nicht, ist aber ein kleines "schwarzes Kästchen", welches drehzahlgesteuert bei höhermotorisierten Pkw ab ca. 240 km/h die Kraftstoffzufuhr abriegelt - erstes Angriffsziel beim "Chiptuning".

    point