Gamo Combat R 77 Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2013 um 13:00) ist von janssenu.

  • Hallo Leutz,

    nach sehr langer krankheitsbedingter Abwesenheit melde ich mich zurück mit einem Problem:

    Habe einen co2Revolver von Gamo "R 77" gebraucht erworben. scheint mechanisch i.O., der Hahn läßt sich spannen und abschlagen, Trommel dreht. aber sobald ich eine co2-Kartusche einlege, läßt die Waffe sich nicht mehr abschlagen. gibt's irgendetwas besonderes bei dem Modell zu beachten? Manual hab ich keins....
    Jemand ne Idee?

    Danke

    Janssen

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."

  • Habe auch mal n R77 gehabt(bzw hab noch die Teile).Kartusche einlegen und schiessen ganz normal wie bei allen anderen Co2-Waffen.Ansonsten-Trommeltransport leiert schnell aus,da aus Kunststoff,das Timing gerät aus den Fugen,sodass die Geschosse den Laufansatz kaputthämmern,was meinem dann ein Ende in der Gerümpelkiste bescherte....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • tja, das Ding ist defekt. Der egunVerkäufer hat schon geantwortet, er hätte auf einen Defekt der Waffe hingewiesen. hat er auch, allerdings hatte er gemutmaßt, die Ventileinheit könnte uU undicht sein,da er diese beschädigt, aber ausgetauscht hätte..... scheint mich abziehen zu wollen.na, schaun mer mal.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Treffen sich zwei Planeten. "Na, wie gehts?"..."Geht so, ich leide unter Homo sapiens"..."Och, " winkt der andere ab, "hatte ich auch mal. Das geht vorbei..."