Präzise CO2 oder Druckluft - Pistole

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2013 um 21:04) ist von Docnitro.

  • Wenn du drauf steht Flaschen zu erlegen musst du halt Sorten wie die Walther High Power Pellets oder die Skenco Blue Arrow nehmen, sie sind aber nicht so präzise und verschmutzen den Lauf mit Plastikfäden.

  • Vielen Dank, allen drei User für die zwar wenigen aber hilfreichen Antworten :thumbup: . Ich habe mich nun für den Revolver von S&W entschieden und bestellt ^^, ist zwar etwas über meinem Budget wegen dem Verbrauchsmaterialien ^^ aber dürfte denk ich mit der Entscheidung zufrieden sein. Allen drei habe ich natürlich auch auf den Danke Button gedrückt :D . Fand es aber doch etwas schade das so wenig Mitglieder sich gemeldet bzw. beteiligt hatten an dieser Diskussion im Anfängerforum.

    Trotzdem Danke


    Grüße

  • Naja, gerade bei Anfängern kommt es ja selten vor, das die hingehen und sich mal beim BüMa oder (wenn vorhanden) örtlichen PW etwas anschauen, sondern ohne irgendwie sich einzulesen nach einer Komplettberatung in einem Forum fragen.
    Dadurch sind die 'Welche xy ist einem Anfänger zu empfehlen' Treads extrem häufig, weshalb viele wohl die 'nichts sagen, vielleicht verliert er das Interesse oder benutzt ENDLICH mal Google' Methode verwenden.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo