Probleme mit der Nighthawk!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2003 um 17:03) ist von -{[Maverick]}-.

  • Bei meiner Nighthawk bleiben immer einige Diabolos in der Trommel. Ich habe 2 Trommeln und bei beiden genau das gleiche Problem. Ich habe auch schon bei der Trommel markiert, wo die Diabolos stecken bleiben, doch das variiert immer, mal da, mal da. und was ich auch noch komisch finde manchmal sind die Diabolos so angeordnet, wie beim Anhang schematisch dargestellt. Kann mir jemand sagen, was an dieser Waffe kaputt ist (es wurden erst ungefähr 120 Diabolos verschossen). Ich hätte ja noch 2 Jahre Garantie, doch da ich im Ausland (Liechtenstein) lebe trau ich die Waffe nicht zurück zu schicken. Da ich aber handwerklich sehr begabt bin und bereits ein Strurmgewehr auseinandernahm und wieder zusammen baute (im Militär), wäre es doch möglich, dass die mir die Teile schicken könnten, und ich das dann einbauen würde. Würden die das machen? Sonst bin ich mit der Waffe zufrieden (Ausnahme: manchmal klemmt der Abzug, aber das ist nicht so tragisch). Hat einer eine Ahnung, was ich machen könnte? Danke für eine Antwort im Voraus.

    PS: Umarex hab ich bereits geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.
    Ich hätte ja noch 2 Jahre Garantie, doch da ich im Ausland (Liechtenstein) lebe trau ich die Waffe nicht zurück zu schicken.

    EDIT: PS2: Dem Bild nach zu Beurteilen, könnte es auch sein, dass der Trommelschieber manchmal ein "Loch" überspringt, oder etwa nicht? Ziemlich komisch dieses Teil.

  • Naja dieses Problem habe ich auch manchmal bei meiner C 1911.Dafür glaub ich gibt es mehrere Gründe:Wenn du den Han spannst jedoch nicht abdrückst sondern aus versehen oder auch nicht wieder einklinckst ohne zu schießen kann es vorkommen dass eine Kamer übersprungen wird.bei dir scheint da jedoch eine gewisse Regelmäßigkeit zu sein-schau mal bei einem Händler vorbei -vielleicht hat der Trommelschieber was.
    mfg Dago

  • Ich hatte das Problem immer wenn ich den Abzug nicht bis nach vorne kommen lies sondern zu schnell war, dann schiebt sich die Trommel eins weiter ohne nen schuss auszulösen. Schieß mal jeden schuss einzeln, also immer ein schuss, finger weg vom Abzug und dann wieder ein schuss, so solltest du rausfinden ob was an der Waffe nicht passt oder du nur zu schnell bist

    Gruß
    Para

  • Hi leute


    es könnte auch sein , dass die diabolos zu fest in der trommel stecken und das co2 in die waffe geblasen wird. war bei meiner cp99 schon mal so.

    tschüss mhuden-roshi

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34