hilfe zur walther pp suche

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Januar 2013 um 00:48) ist von Lanam.

  • Hallo freunde ich suche eine schachtel oder karton fuer die walther pp habe leider bei egun nur eine teuere box aus holz gefunden weiss jemand wo man sie herbekommt oder hat vieleicht jemand eine zu verkaufen were ueber jeden tip oder oder angebot dankbar

  • Hallo freunde ich suche ...

    Wie wäre es denn, wenn du im Gegenzug erst einmal die Gewohnheiten in einem Forum beachten würdest? So kann man (= solltest DU) Postings durchaus editieren und etwas hinzufügen, wenn dir noch was eingefallen ist. Vier Minuten später noch ein weiteres Posting nachschieben ist unnötig.

    Ab und zu mal (und das nach den gängigen Regeln und nicht nach Zentimeterabständen) Satzzeichen zu verwenden und nicht einfach Wort an Wort klatschen, das erhöht schon die Zahl der Fans, die eins deiner Postings auch zu Ende lesen:

    Zitat

    kann mir jemand sagen ob diese sammlung gut ist und ob sie was wert ist habe sie geschenkt bekommen kann aber leider nix damit anfange 1 Kalaschnikow das sturmgewehr und seine ableger von john walter 2 jagd waffenkunde

    Du hast bisher knappe 20 Threads in diesem unsäglichen Stil bestritten - du kannst aber sicher sein, dass du SO keine zwei Dutzend mehr schaffst...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Danke Uli! :thumbup:

    Ich dachte beim lesen der diversen Beiträge schon, mein Sehvermögen oder das Verständnis für Gelesenes hat drastisch nachgelassen. :^)


    @ ak47ak47:

    "pak9" hat den vermutlich besten Hnweis schon gegeben. Ich würde zusätzlich noch google oder eine vergleichbare Suchmaschine benutzen.

    Wenn Du in Eigeninitiative die entsprechenden Suchbegriffe auswählst und eingibst, erhälst Du eine grosse Palette von Möglichkeiten.
    Ich schätze bei dieser Art von Suche, dass sie mir auch bereits abgelaufene Auktionen auf EGUN anzeigt. So kann man sich eine Übersicht hinsichtlich der erzielten Preise b.w. des Preislevels verschaffen:

    Für ein Beispiel hier klicken .....

    Viel Erfolg bei der Suche!

  • ... und ich finde! so etwas sollte ein Moderator per PN klären und nicht einen Foren-User der ggf. eine Rechtschreibschwäche hat!? hier offen Maß zu regeln!.


    Edit.: AK47, ggf. geht ja auch ein orig. Walther-Waffenkoffer aus Plaste, diesen findet man für wenig Geld mit Inhalt auch in der "Bucht" unter Spielzeug "Walther" ;^)

    Gruß Ups 
    NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

    2 Mal editiert, zuletzt von upsma (27. Januar 2013 um 20:45)

  • Hallo Ulrich,

    leider funktioniert die Zitierfunktion mal wieder nicht, daher ganz kurz : In einem seiner ersten Threads hat sich ak47ak47 für seine Probleme mit der deutschen Sprache entschuldigt, da sein Heimatland die USA sind ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • ... und ich finde! so etwas sollte ein Moderator per PN klären und nicht einen Foren-User der ggf. eine Rechtschreibschwäche hat!? hier offen Maß zu regeln!.

    Nicht editieren und Massenpostings haben nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun (ich schreib auch nichts über dein Posting, ehrlich).

    Sollte dies der Fall sein, entschuldige ich mich allerdings genauso offen im Forum bei ak47ak47.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • da sein Heimatland die USA sind !


    Aber hier ging es doch recht gut: woher 4mm randzünder patronen

    Ich habe sehr viel mit Ausländern zu tun - da sind eigentlich immer Artikel verdreht, da es dabei fast keine Regel gibt. Das macht ak47ak47 gar nicht. Im Englischen gibt es auch Interpunktion ;) Seine Rechtschreibung an sich ist eigentlich einwandfrei. Nur Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion fehlen. Für solch ein gutes Deutsch muss man schon sehr lange die Sprache gelernt haben. Und Rolf/Rainer: Vor Doppelpunkt und Ausrufezeichen setzt man kein Leerzeichen :whistling:

    Vielleicht liegt der Unterschied bei den Postings ja am Eingabegerät? So hilft Android beispielsweise Wörter zu vervollständigen, missachtet dabei aber Groß- und Kleinschreibung (je nach Version) :^) Ordentlich formulierte Fragen animieren viel mehr Forennutzer, diese zu lesen und ggf. zu beantworten.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (28. Januar 2013 um 00:55)