Gartenflinten Schießen in Wiesloch

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 22.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2013 um 19:14) ist von TheOneMG.

  • So das nicht immer umgeblättert werden muss ;^)

    01. Alex S. Weihrauch Hw 30
    02. Alex K. Weihrauch Hw 30
    03. Marc S. Feinwerkbau Mod. 124
    04. Thilo A. Weihrauch Hw 35
    05. Max K. Weihrauch Hw 35
    06. Norbert N. Weihrauch Hw 35
    07. Uwe L. -
    08. Willi K. Weihrauch Hw 35
    09. Dennis F. Weihrauch Hw 35
    10. Leo S. Walther LGV
    11. Thomas K. Weihrauch Hw 55 M
    12. Reinhold R. -
    13. Jürgen S. -
    14. Nils A. Weihruch Hw 35
    15. Marc L. Weihrauch Hw 98
    16. Martin P. Stoeger X20
    17. Mike E. Haenel 303
    18. Kurt de Kill Diana
    19. Iris K. Walther LGV
    20. Wolfgang Weihrauch Hw 50
    21. Rudi B. Weihrauch Hw 35
    22. Connor R. Weihrauch Hw 35
    23. Kevin F.
    24. Peter H. Weihrauch Hw 98
    25. Toni Walther LGV
    26. Hans F. Weihrauch Hw 50
    27. Raymond L. Weihrauch Hw 30
    28. Karl K. Weihrauch Hw 35

    Es werden ja immer mehr :D

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    7 Mal editiert, zuletzt von .177 BMG (17. Februar 2013 um 22:16)

  • Jawollo :thumbsup: Der Kurt darf nicht fehlen

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo, ich werde auch kommen, mit meiner neu erstandenen HW 50, ich freu mich schon.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Habe die Liste soeben überarbeitet ;^) Das wird ein super Event in Wiesloch!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Es melden sich immer mehr Schützen für unser Gartenflinten-Schießen :thumbup: ich freu mich schon drauf!
    Kaffee und Kuchen wird auch reichlich da sein ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich kann mich da leider erst sehr kurzfristig entscheiden. Im Moment ist viel arbeit auf der Arbeit.
    Wenn es möglich ist, wäre ich gern dabei. Das wird sicher absolut Spitze. :thumbsup:

    Aber seid ihr sicher, das ihr das Walther LGV zulassen wollt?! ;^)
    Damit sind die Schweizer mal Weltmeister geworden....hust.. 8)


    War ein Scherz, nicht so ernst nehmen.....
    Wenn ich die Zeit habe, bin ich dabei.


    Gruß vom Toni und seinem LGV :love:

    Wenn ich nichts mehr treffe, dann geh ich angeln ;^)

  • ... na endlich,
    darf meine HW98 mit überlegenem Kaliber zeigen, was sie kann :D

    Zurück von meinen Reisen bin ich wieder bei Euch,
    wenn man's min 30 min im Freien aushält.
    (... Moskau hat gereicht :huh: )

    . . . Älter. Härter. Besser. 8)

  • So, Freunde des Prellschlags! ;^)
    Der Parcours ist im Großen und Ganzen fertig. Da wir die nächsten Wochenenden vor dem 3.3. keine Zeit mehr haben, haben sich heute 3 der üblichen Verdächtigen in Wiesloch auf dem FT-Stand eingefunden um alles vorzubereiten. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wieviel Aufwand es ist einen Parcour umzustellen. Wenn alles fertig ist sieht das kein Mensch. Wir haben ein oder zwei Ziele mit 40er Hitzones aus dem alten Parcour übernommen die knapp über 35m stehen aber deutlich unter 40. Also stellt euch darauf ein. Die standen einfach so gut und es hat sich angeboten. Wir wollen am 3. kein Gejammer hören... ;^) Ausserdem haben wir es nicht übers Herz gebracht unseren Frosch aus dem Rennen zu nehmen, alle die mal bei uns waren kennen ihn... OK, nach den ans HFT Regelwerk angelehnten Regeln sollte zumindest 1 Punkt auch bei diesem fiesen Ziel drin sein. Es sind auch ein paar echte Nahziele dabei, also denkt bitte an Schiessbrillen, auf kurze Entfernungen kann ein Querschläger noch ordentlich Dampf haben und ein Zwischenfall in der Art ist das letzte was wir auf unserem Gartenflinten-Schiessen wollen.

    Gruß Alex

  • Nach dem Aufbau gestern kann ich sicher sagen dass das Gartenflinten- Schießen am 03.03 ein rießen Spaß machen wird. Die nächsten Tage werden wir den Parcours noch etwas verfeinern und ich kann es nur nochmal sagen: "Leute meldet euch an sonst verpasst ihr was" :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht mehr lange bis zu unserem Gartenflinten Schießen, die Vorbereitungen laufen in Wiesloch auf Hochtouren um ein klasse Event veranstalten zu können. Bis jetzt haben sich schon viele Schützen angemeldet und wir freuen uns über jeden der noch kommt. Falls jemand spontan am 03.03 aufschlagen möchte ist auch kein Thema, das bekommen wir auch noch hin ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Teilnehmerliste aktualisiert!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schon fast 30 Meldungen! Mann kann bereits jetzt sagen, dass es eine tolle Idee war.
    Auch dass die Leute aus dem gesamten Bundesgebiet zu anreisen, zeigt dass ihr hier einen
    Nerv getroffen habt.
    Glückwunsch!  :thumbsup:

    Ich hoffe es bleibt keine Eintagsfliege und es etabliert sich. Evtl. auch mal bei anderen Vereinen.
    Ich jedenfalls freue mich sehr darauf.

  • Das ist echt eine super Idee! Leider habe ich am 3. keine Zeit sonst wäre ich sicher dabei.. Bitte wiederholen und den Termin hier bekannt geben! Viel Spaß euch!

  • Mann! Wenn ich das hier lese, tut´s mir in der Seele weh daß ich vor 2 Jahren meinen Gamo Socom Knicker verkauft habe... ;( Schade schade schade, gibts die Möglichkeit zu nem Ausleih-Knicker ?

    Grüße,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---