Gartenflinten Schießen in Wiesloch

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 22.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2013 um 19:14) ist von TheOneMG.

  • also wenn zufällig jemand aus dem rhein main gebiet noch einen platz im auto frei hat wäre ich auch dabei! spatzenflinten hab ich genug!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Hi Baumstamm, ich komme aus dem R-M-Gebiet, und würde gerne nach Wiesloch fahren, Platz hätte ich auch noch, sag mal wo genau Du herkommst, ev. klappt es ja.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Thilo keine Sorge Anmeldeliste poste ich noch, immer mit der Ruhe. Sobald ich wieder an einem PC bekommst du eine ;^) Das tippen auf dem Handy nervt

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Guten Abend zusammen. (Oder besser guten Morgen!?)

    Ich würde auch gern nach Wiesloch kommen.

    Das hier wollte ich mitbringen:

    Eine HW35 Export.
    Echt schön zu schiessen und durch das aufgebohrte Laufgewicht der HW100 hat es einen echt schönen Klang. :love:

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Sieht Super aus wir freuen uns ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Tja Norbert.

    Das beste Detail kennst du selbst ja schon in und auswendig ;)

    Aber auch die Form des Vorderschaftes ist bei meiner anders.

    Ich würde wirklich gern kommen und freue mich auch darauf.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hier eine kleine Liste aller Schützen die sich bisher angemeldet haben :thumbup:

    01. Alex S. Weihrauch Hw 30
    02. Alex K. Weihrauch Hw 30
    03. Marc S. Feinwerkbau Mod. 124
    04. Thilo A. Weihrauch Hw 35
    05. Max K. Weihrauch Hw 35
    06. Norbert N. Weihrauch Hw 35
    07. Uwe L. -
    08. Willi K. Weihrauch Hw 35
    09. Dennis F. Weihrauch Hw 35
    10. Leo S. Walther LGV
    11. Thomas K. Weihrauch Hw 55 M
    12. Reinhold R. -
    13. Jürgen S. -
    14. Nils A. Weihruch Hw 35
    15. Marc L. Weihrauch Hw 98
    16. Martin P. Stoeger X20
    wer möchte kann mir gerne noch schreiben mit welcher Waffe Er schießt dann füge ich das noch hinzu ;^)

    Gruß Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    4 Mal editiert, zuletzt von .177 BMG (31. Januar 2013 um 20:43)

  • So recht ;^)?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jedesmal, wenn in diesem Forum einem neuen Schützen ein Weihrauch-Luftgewehr empfohlen wird, gibt es doch etliche Einsprüche, die Diana-Luftgewehre anpreisen. Da wird immer behauptet, die wären genauso gut, wenn nicht besser. Wo sind die denn alle?

    Hier gibt es nun die Möglichkeit zu zeigen, was in diesen hervorragenden Gewehrchen von Mayer & Grammelspacher wirklich drinsteckt. Großer Streukreis und kleines Glas? Egal, denn es gibt eh nur 40er und 200er Trefferzonen, die ZFs haben max. 10-fache Vergrößerung. Am Dritten März gibt es daher die ultimative Entscheidung, welche deutsche Freizeitgewehrmarke besser ist. Ich freue mich schon darauf.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Nein danke Marc, ich führe am 03.03 lieber meine Hw 35 aus ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Habe es eingetragen ;^) na kommen noch Schützen dazu?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: