16/70 deko patronen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2013 um 21:49) ist von Floppyk.

  • Hi hat vieleicht jemand 16er schrot deko patronen zum abgeben oder verkaufen einfach melden bin an jedem angebot interessiert brauche sie fuer deko zwecke natuerlich frei von gefahrenstoffen

    Einmal editiert, zuletzt von ak47ak47 (20. Januar 2013 um 16:35)

  • Sei mir nicht böse aber deine Schreibweise schreckt vielleicht andere ab. Ich an deiner Stelle würde auf E.G.U.N nach den Dekopatronen suchen.

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hallo,
    wie viele brauchst du? Gehen grüne Papphülsen?

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schick mir ne PN wie viele du brauchst......


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oder einfach mal auf einem Wurfscheibenstand gehen. Deren Mülleimer sind voll von Hülsen. Da Schrothülsen auch keinen Messingwert darstellen, ist sicherlich keine böse, wenn man sich die Taschen vollstopft.
    Plastikhülsen lassen sich wieder zufalten und mit einem kleinen Tropfen Heisskleber verschließen.
    Mein Tipp: Mal ein Zehner mitnehmen und fragen, ob man mal ne Runde Trap mitschießen kann. Dann kann man auch die selbst verschossenen Hülsen mitnehmen. :thumbup: