Crosman 1077

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2003 um 12:52) ist von Hessenschütze.

  • Antwortet mir hier auch noch jemand auf meine Fragen ? Oder ignoriert ihr mich ?

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • @ seppi

    Mensch, es iss Vaddertach. Sin' nich' alle Fachleudde online :)

    1. Also ich habe inzwischen diverse Magazine mit den Dynamit Nobel (Geco) durchgejagt. Null problemo. Ausserdem 2 Magazine spitze verkupferte Diablos von Walther durchgejagt. Ebenfalls problemlos.

    2. Keine Ahnung. Ich hab' jetzt 100 Crosman von Teutenberg bekommen. Scheinen einwandfrei zu funzen. Allerding´s z. Zt. eh nur im Crosman 1077 :)

  • Hi Seppi,

    Habe dich übersehen!

    zu 2. als ich das letzte mal bei Kaehny bestellt habe waren es No Name Kapseln!
    Ich würde auch zu Teute oder Kotte Zeller raten,
    Teute hat Crosman und Kotte Zeller Walther Kapseln.

    Zu 1. die Crosman kann so ziemlich alle Diabolosorten verschiessen ausser die die länger als 7mm sind z.B. Prometeus Pellets!
    Was sie am liebsten mag muß du sie selber fragen! :))

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (29. Mai 2003 um 19:35)

  • Zum Forum "1077" möchte ich mal noch was völlig anderes beisteuern:
    Vielleicht ist es eine total bescheuerte Idee, aber hat schon mal jemand außer mir selbst daran gedacht, die 1077 irgendwie "Singel-Action"-tauglich zu machen (Einbau eines Hahns oder sonstiges)?
    Wenn ja, hats denn geklappt und wie geht das bitteschön?
    Ansonsten will ich zu der Flinte sagen, dass ich immer auf 15 - 20 Meter gegen "Knicker" von Weihrauch antreten muss (mein Schwiegervater und mein Schwager besitzen solche Dinger), natürlich alle ohne Zielfernrohr. Also verstecken muss ich mich nicht, eher umgekehrt :ngrins: