Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2013 um 22:29) ist von Bad.Boy.

  • Hallo
    Wollte mal fragen da ein Freund mir seine P88 schenken möchte ob man verhindern kann das der Schlitten reißt und sich der Lauf auf und davon macht. Dachte daran sie erstmal zu Puffern das würde evtl die Schlittenrisse verhindern in verbindung mit der längeren Verschlussfeder. Aber ob das auch was in sachen Lauf abbrechen was bringen würde ???


    danke für eure Antworten

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Warum sollte der Lauf abbrechen wenn der Schlitten reißt?
    Wenn du eine längere Feder einbaust wirst du keine funktionstüchtige Pistole mehr haben. Klemmer sind die Folge.

    \m/ :new14: \m/

  • Es ist doch bereits eine längere Feder verbaut worden laut bfgguns.
    Ich meinte eher das es schon Fälle gab bei denen der lauf weggebrochen ist beim schiessen das meinte ich.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Der Waffe einen Puffer zu verpassen währe eine gute Ide um Schlittenrisse zu vermeiden.

    Dass der Lauf bricht kannst du mit dem Puffer nicht verhindern, aber warum sollte der Lauf der P88 brechen? (in verbindug mit einem Schalldämpfer könnte dass schon passieren)

    mfg TheSniper1911

  • Manchmal verstehe ich Deine Fragestellung nicht.
    Du bekommst sie doch wohl geschenkt.
    Also entweder du möchtest sie ewig behalten und dir in die Votrine zum ankucken setellen, oder eben bestimmungsgemäs benutzen, bis sie kaputt ist und sich eine Reperatur nicht mehr lohnt.
    Das ist eben wie bei jedem Anderen "Gebrauchsgut" auch.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)