WE M4A1 GBBR Problem !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2013 um 18:50) ist von MedalofHonor.

  • Grüße liebe Com.,

    Ich brauch mal wieder eure Hilfe ^^

    Folgendes Problem:

    Out of box bei der M4: "Power Green Gas" ins Magazin gefüllt. Danach reingeschoben in die Waffe. Nach ca. 10 Schuss FA wird sie immer langsamer bis ca 15 schuss. - danach ein "ssssssssssss" das ganze gas tritt aus.

    Was könnte ich machen ?

    MfG

  • dass das magazin unten sein muß und das flüssige gas von oben da reinlaufen muß beim befüllen,weißte ja sicher schon ne? haste es etwa bei dem wetter heute draussen probiert?dann wäre das normal ;-). haste noch nen 2tes mag zum probieren? die sachen sind übrigens oft "trocken" im auslieferungszustand. allerdings wäre es dann schon bei den ersten schüssen so. ist dein plaste stabilizer eigentlich schon verklebt worden,oder ist der noch beweglich? (das ist das weiße plaste teil,welches auf der stange sitzt,hinter dem nozzle). der darf sich nicht drehen lassen.

    oh ich lese grad noch fa?aber nicht outdoor bei dem wetter?was man da machen kann? na....auf den sommer warten,oder ne saeg kaufen :D

    gruß made

  • Co2 Magazin kaufen ..
    Und alle 20 Magazine ein neues Gewehr :thumbup:

    Das Beste was du machen könntest wär eine AEG.
    Wenn das für dich nicht geht .. warum auch immer .. finde dich damit ab endlos an deiner Waffe zu arbeiten.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • wenn ich mir schon ne gbb kauf will ich das auch so. nur mal als klarstellung. Ich hab nach einem lösungsvorsatz gefragt und nich nach anmerkungen "kauf dir ne asg" oder ähnliches.

    was kann ich machen das ich das ganze wd dicht mache ?

  • dass das magazin unten sein muß und das flüssige gas von oben da reinlaufen muß beim befüllen,weißte ja sicher schon ne? haste es etwa bei dem wetter heute draussen probiert?dann wäre das normal ;-). haste noch nen 2tes mag zum probieren? die sachen sind übrigens oft "trocken" im auslieferungszustand. allerdings wäre es dann schon bei den ersten schüssen so. ist dein plaste stabilizer eigentlich schon verklebt worden,oder ist der noch beweglich? (das ist das weiße plaste teil,welches auf der stange sitzt,hinter dem nozzle). der darf sich nicht drehen lassen.

    oh ich lese grad noch fa?aber nicht outdoor bei dem wetter?was man da machen kann? na....auf den sommer warten,oder ne saeg kaufen :D

    gruß made

    also 1. is mir schon klar :P 2. nein habs bei zimmer.temp. getestet ^^ 3. nope kein 2. mag. 4. bei dem gewehr is alles perfect geölt etc. 5. weißes teils ? wo genau is das nozzle ?

    dass das magazin unten sein muß und das flüssige gas von oben da reinlaufen muß beim befüllen,weißte ja sicher schon ne? haste es etwa bei dem wetter heute draussen probiert?dann wäre das normal ;-). haste noch nen 2tes mag zum probieren? die sachen sind übrigens oft "trocken" im auslieferungszustand. allerdings wäre es dann schon bei den ersten schüssen so. ist dein plaste stabilizer eigentlich schon verklebt worden,oder ist der noch beweglich? (das ist das weiße plaste teil,welches auf der stange sitzt,hinter dem nozzle). der darf sich nicht drehen lassen.

    oh ich lese grad noch fa?aber nicht outdoor bei dem wetter?was man da machen kann? na....auf den sommer warten,oder ne saeg kaufen :D

    gruß made

  • open bolt ^^

    Gut, dann kann man das Prob mit Stabilizer ausschließen. Schießt du Feuerstöße oder direkt alles raus? Ne komplette Magazinfüllung auf FA geht nicht. Da unterkühlt das Magazin. Mit CO2 Mag's geht das besser. Ich spare mir jetzt mal die Frage.. FA... und gehe von Östereich oder sonstigem Ausland aus. Was hast du wie eingeölt? Zuviel Schmiere ist Gift.