Air Arms Pro Sport

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2013 um 21:25) ist von gido.


  • Mensch Thomas, wann krieg ich eigentlich deine TX? Du brauchst die doch garnich. :rolleyes:

  • Wie wäre es dann mit einer BAM B40 oder 41?

    €: Ärgern möchte ich niemanden, zumindest nicht direkt, aber die gezeigten Gewehre lassen sich doch genauso einführen, wie nahezu alle anderen Gewehre aus dem Ausland auch; ich sehe da keinerlei Probleme. Mir hat nur das Bild so gut gefallen. ^^

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus30S (15. Januar 2013 um 14:21)

  • Jawoll ! Die tx 200 werde ich mir auf jeden fall kaufen !
    Schade das es die Pro Sport nicht geben wird, ich hätte gerne beide ! ;(
    Wenn die tx 200 sich gut verkauft, werden die Engländer vielleicht doch noch auf den Deutschen Markt aufmerksam, dass wäre echt genial.

  • Hi,

    nur zur Info:
    Laut Adam Benke kann man nunmehr seine Vorbestellungen platzieren.
    Da ich eh in Klasse 2 schieße, habe ich eine prosport in 16J vorbestellt und eine Fieldtarget MPR S400 FT für meinen sohn in 7,5 J.

    _____________________________________________________

    Air Arms und Sightron - dann klappt das schon... :thumbsup:

  • Aaalso ich habe fuer die Pressluft AirArms MPR FT 7,5 J statt 996 Euro bei Vorkasse nur 899 Euro zahlen müssen .
    Bei der ProSport sind es statt 643 Euro nur 589 Euro.

    Bei der Prosport kann man so toll den Abzug fein einstellen. Hatte die letztes mal in Starnberg schießen koennen.

    Tuningkits braucht man bei der nicht. Relativiert dann auch den Preis .
    Fuer beide waffen gibt es uebrigens superklasse testberichte aus England in youtube!

    _____________________________________________________

    Air Arms und Sightron - dann klappt das schon... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von gido (17. Januar 2013 um 20:18)

  • Meine prosport hat nen wallnussschaft. Buche ist billiger. Preis von der version mit buchenschaft
    Hab ich vergessen.

    _____________________________________________________

    Air Arms und Sightron - dann klappt das schon... :thumbsup: