Erfahrungen Teutenbergf?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2003 um 12:18) ist von swift.

  • Hallo zusammen,

    ich hatte neulich bei Teutenberg verschiedene LG-Munition bestellt, darunter auch ein paar Dosen der Preiswert-Diabolos für 1,95 EUR.
    Das Paket kam heute an und, nun ja, um das Ganze mal äußerst vorsichtig auszudrücken: Die Diabolodosen entsprachen von der äußeren Form her nicht mehr so ganz dem Originalzustand, was IMHO eindeutig an der äußerst sparsamen Verpackung lag. :evil:
    Nun gut, sowas kann eventuell mal passieren, ich werde das halt reklamieren und man wird sehen.

    Nur mal eine Frage an Euch, da dies meine erste Bestellung dort war:
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Firma? Handelt es sich hier um einen Einzelfall? Oder muß man dort öfter mit sowas rechnen?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Gruß,
    Stefan

    PS: Ich rede hier nicht von oberflächlichen Kratzern oder ähnlichen Peanuts, sondern von äußerst stark deformierten Diabolodosen (Restvolumen ca. 80%, grob geschätzt).
    Nur ärgerlich, daß ich jetzt ein akutes Mun-Mangel-Problem hab und für Hürth am Vatertag wieder auf Flachköppe ausweichen muß. :(

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • hab dort zwar noch nicht selbst bestellt , aber man hört nur lob über teute .
    super service , schnelle antwort .
    ich glaube . daß die sich sehr kulant zeigen werden . +

    ciao crossi

  • Teutenberg? Nuuuurrrr gggguuuuttttteeee Erfahrungen!!!! Und ich arbeite nicht dort :)
    Ich hab mehrere Male bestellt ... immer umgehend Bestätigung ... auch am Wochenende. Ware immer einwandfrei. Lieferung bisher immer 2 Arbeitstage nach möglicher schnellstmöglicher Auslieferung (was sicherlich für ihren Lagerbestand spricht). Rückantworten auf Anfragen per E-Mail immer umgehend und auf die Sache eingehend. Man kann erkennen ... ich bin begeistert :n1: Und hoffe morgen auf die nächste Lieferung. Heute war die letzte.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (27. Mai 2003 um 22:21)

  • Hallo zusammen,

    kleiner Nachtrag: Die Fa. Teutenberg hat die Reklamation äußerst schnell und kulant bearbeitet.
    Deshalb und aufgrund des Tenors der Rückmeldungen hier scheint mir, daß man die Firma empfehlen kann und ich halt einfach nur Pech hatte.
    Nochmals Danke für Eure Statements.

    Ciao,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Hi,

    Ich kann nur bestätigen was hier gesagt wurde Teute ist einfach Top!

    Meiner Meinung nach der Beste Online Waffenhändler!

    Gruß C.C.

    P.S. die Diabolos die du da bestellt hast benutze ich auch und die sind bis jetzt immer heil angekommen!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Auch ich kann nichts schlechtes über Teutenberg sagen. Es ist immer alles gut gelaufen. Einfach Top.
    Ich denke auch das es mit der Reklamation keine Probleme geben dürfte.

    PS: wo ist den Lobo :crazy2: ?

    Gruß
    Babyln

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (30. Mai 2003 um 09:16)

  • Bei mir dauert es immer noch, habe mir ein Gewehrkoffer von Gamo bestellt und die Rechnung sofort überwiesen.
    Mittlerweile warte ich schon seit über vier Wochen !!! nach aussage der Firma gibt es Probleme mit den Großhändler!! würde gerne mal wissen ob sich noch jemand den Gamo Koffer bestellt hat und auch so lange warten muss ???

    :(:(

    http://www.gunscout24.de

  • He, was meint ihr warum die Dias so billig sind?
    Ja, genau, weil es wahrscheinlich Dosen sind die im Produktionsablauf etwas beschädigt worden sind. Das heisst die Dosen haben Macken, die Dias aber nicht. Ich habe vor kurzem 20 Dosen gekauft, und jede hatte eine kleine Delle. Dias sind aber einwandfrei. Nur zu empfehlen zum Verballern.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Ja, genau die. Bei mir hatten sie alle eine Delle, von kaum sichtbar bis zu einer grösseren Macke. Es muss ja nicht sein das alle, die versendet werden so aussehen. Nehme an das die Dias "2te Wahl" sind. Was natürlich nichts negatives heissen soll. Ansonsten bekäme man sie ja auch nicht zu dem Preis.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • hmm,
    ich habe die geco diabolos schon öfters bestellt, die dosen waren nie verdellt... das einzigste was an den dias stört sind die kleinen bleireste, die kann man aber gut vorher in einem sieb durch schütteln entfernen. präzise sind die diabolos für mich genug, bekomme mit einem diana 48 einen streukreis von 16mm damit hin.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von MP 40
    Nehme an das die Dias "2te Wahl" sind. Ansonsten bekäme man sie ja auch nicht zu dem Preis.

    Hi !

    Hoppla, da hätte ich beinahe meinen Einsatz verpennt :D

    Nein, sind sie nicht. Ich kaufe nur dort und hatte noch nie eine Delle in einer Dose.
    Jo, manchmal wundert man sich schon .. da bezahlt man Unsummen an Porto und die Pakete die so ankommen sehen teilweise aus als wäre damit Baseball gespielt worden :evil:

    Teutenberg ist absolut kompetent, freundlich, schnell und besorgt so ziemlich alles was auf dem Markt zu haben ist.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (30. Mai 2003 um 20:27)

  • Hallo Leute,

    Ich als blöde Hollander versuche zeit einer Monat
    ueber das Internet eine antwordt von die fa. Teutenberg zubekommen. Ich verzuchte meine Vrage in die Deutsche Sprache, das geht mir slecht ab. Aber auch in Engl. und sogar in Franz..

    Die Frage lautet wo ist Werl , Ich kan diezer Ortschaft nicht auf die landkarte finde!

    Einer Antwordt ....von fa. Teutenberg habbe bis jetz noch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bangbang (30. Mai 2003 um 21:42)

  • hallo bangbang,
    herzlich wilkommen hier im forum ;) also werl liegt zwischen bielefeld und düsseldorf.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann es sein, das du DEINE Rückmailadresse falsch oder überhaupt nicht angegeben hast? Also ich habe immer Antwort bekommen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!